![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Dabei wissen wir natürlich nicht, was Du für eine Tele hast
![]() Vielelicht braucht Du dafür ja einen Bollerwagen. Lassen wir uns überraschen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
abgemeldet
|
Zitat:
schon richtig, aber weißt Du, was der Kram wiegt? Den ganzen Tag rumtragen ist Folter... Werde mich wohl etwas beschränken, dann geht das mit dem rumtragen ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Du brauchst doch nur Kameragehäuse , Objektive und Stativ(e).
Diverse Filter, Rucksack für Proviant, Blitzanlage und noch Kleinkram. Bierdose im Kühler, Einmalgrill, Fleischvorrat .... Hast Du keinen Anhang, der das aus Liebe für Dich püngelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ja, aaaaaber, das war doch nur ein Scherz
![]() Nienicht würde ich den Tierchen etwas antun können. Ich mag sie auf Bildern doch auch viel lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Oh je, was habe ich da losgetreten. Am Ende lassen die mich wirklich nicht in den Zoo. Vorsicht, der Banause aus Bielefelkd kommt samt seiner Familie. Bringt die Tiere in Sicherheit.....
Also wirklich, Leute, ihr tut mir da jetzt unrecht. Sooooo schlimm bin ich gar nicht. Okay, ab und an mal ein..... nee besser nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
ok, wir machen einen Deal: Du darfst rein, hältst Dich zurück und zur Sicherheit geht Dein Jüngstes als Geisel zu den Löwen. Die sind ganz nett, haben einen eigenen Wassergraben, in dem man schwimmen kann und viel Platz zum spielen. Samstags ist ihr Fastentag, da ist also nichts ernstes zu befürchten. Als Alternative könnten wir das Koalahaus anbieten. Diese mit scharfen Krallen und Zähnen bewaffneten Knuddelteddies stellen durch ihre ständige Bewegungslosigkeit aber ein Problem für das lebhafte Kind dar. Außerdem ist der Eukalyptusgeruch nicht jedermanns Sache. Dann vielleicht doch lieber die Löwen?
![]() Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Nein nein, das kann ich den Löwen nicht antun. Laurenz (mein Jüngster) redet die armen Tiere schwindelig. So bekommen wir sicher Ärger mit dem Pfleger. Dann die Koalas. Die wird er schon aufmuntern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|