![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | ||||||||||
|
Zitat:
Jetzt wo ich es mir nochmal genauer anschaue, ist es (zumindest bei mir am Bildschirm) fast ein wenig zu duster, das Tatoo habe ich gar nicht so gesehen, evtl. pushe ich das noch ein wenig, aber nicht zuviel, nicht dass ich wie bei dem Metzbild gefahrlaufe die Nachtszene zu tagähnlich zumachen. Wäre ich nie darauf gekommen, dass man die Nacht dort evtl. nicht unbedingt erkennen kann, da ich ja weiß, dass ich es in der Nacht aufgenommen habe. ![]() Zitat:
![]() ![]() Nr. 1 finde ich sehr stark, Darmstadt goes NY. ![]() ![]() Das Flughafen-Farbmeer finde ich auch super und kreative Lichtmalerei ist immer schön. ![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Bilder aus den Städten der chinesischen Provinz (z.T. Millionenstädte, deren Namen aber hier niemand kennt, auch ich konnte sie mir nicht merken, könnte sie aber noch ermitteln).
Die Bilder sind aus MEINER Konserve, sind hier noch nicht gezeigt worden. Ich hoffe, damit kann so mancher Unzufriedene aus dem Nachbar-Thread leben. Es muss nicht reingequatscht werden, aber es kann. Es ist schließlich Unterhaltung (ich hoffe, für manchen eine gelungene Unterhaltung). 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Aussage von älteren Damen hier: Bei uns lümmeln sich die Jugendlichen immer abends an der Bushaltestelle rum. 7. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Nacht-Wildlife auf unserem Balkon
(im Dunkeln draussen herumzulaufen zum fotografieren ist viel zu gefährlich). ![]() → Bild in der Galerie Zur Zeit müssen wir uns morgens zum Blumengiessen immer einen Weg durch die Spinnweben bahnen. Das Licht steuerte die Gemeinde per Strassenlampe bei.
![]() |
#94 |
verstorben
|
Cool.
![]() ![]() Apropos Spinnweben: Heute hatte ich sogar eine Spinne in der Straßenbahn vor meinem Kopf hängen. ![]() @Frank: Die China-Bilder gefallen mir auch gut. ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.09.2014 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
@Frank: ich "quatsche rein".
![]() Das erste und das letzte Bild gefallen mir besonders. Das erste, wegen dieser "nächtlichen Selbstverständlichkeit"...ich kanns nicht anders beschreiben. Wie der Mann da steht...wie er arbeitet...das ist eine Zeit, wo ich so schnell wie möglich nach Hause haste, wenn ich überhaupt irgendwo alleine rumlaufe. Total klasse. Das letzte Bild mag ich wegen der Kontraste Tempel, Leuchtröhren und "rumlungernder Jugendlicher". Sehr schön! @Michael: DAS ist ja klasse! Was für eine tolle Aufnahme. ![]() @Gottlieb: brav. ![]()
![]() |
![]() |
#97 |
|
@sir-charles
Das ist Unterhaltung auf hohem Niveau! Damit kann ich sehr gut leben. Hier bin ich neugierig, wie spät es bei den Aufnahmen war (Ortszeit). In Asien scheinen die Nächte sehr lebendig zu sein. Mir gefallen insbesondere die ersten beiden Bilder sehr gut. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
@sir-charles: Mir gefällt das siebte Bild am Besten, Provinz scheint irgendwie überall ähnlich zu sein, in China vielleicht bunter.
@Dana und BeHo: Danke! Vermutlich stimmt die Zeit und das ist der Smog, von dem man immer hört (ich hoffe nicht das das dort so schlimm war)?
![]() |
#99 |
|
Hallo zusammen,
letztes Wochenende war Pützchens Markt, ein großer Jahrmarkt in einem Vorort von Bonn. Ich zeige hier ein paar Impressionen diverser Fahrgeschäfte: Das klassische Riesenrad ![]() → Bild in der Galerie Eine Art Riesenschaukel ![]() → Bild in der Galerie Eine sich drehende Krake ![]() → Bild in der Galerie Ein Kettenkarussell, das an einem Turm in die Höhe fährt ![]() → Bild in der Galerie Eine andere Sorte von Krake ![]() → Bild in der Galerie Am Ende, wer es mag, noch etwas psychedelisches ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jumbolino
![]() |
#100 |
|
Das Foto mit der Spinne ist genial
![]() ![]() Tipp: Wenn du Facebook oder ähnliches hast, stell das mal zu Halloween ein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|