![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Könnte Bitte ein Mod dieses off topic-Gequatsche, welches Nichts mit dem Thema "Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!" zu tun hat, in einen anderen Thread auslagern?!
|
![]() |
![]() |
#93 |
|
@kuki.
Das ist für einen Spekulationstratschtthread unangebracht. Es ist ohnehin wenig verwertbares drin. Wir sind ob der Frage, ob warten sinnvoll ist, garniert mit Pauschalphrasen und Beissreflex ein wenig abgedriftet. Da sich dieser Thread in Bälde für das Archiv als unnütz erweist ist das nicht schlimm. Anstatt nach Löschen zu schreien könntest du ihn mit interessanten Argumenten und intelligenten Fragen lenken. Und lass dich ja nie beim OT erwischen. bydey
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Und nebenbei kann man auch miteinander reden, dann löst sich vieles von selbst. |
|
![]() |
![]() |
#95 |
|
[off topic]
@mrieglhofer: Um mal deine Fragen zu beantworten: Ja, sogar sehr. Nein, nicht ich, sondern der Thread-Ersteller, der diesem einen Titel gab. Nein. Eine Frage an dich stelle ich nicht, das erachte ich als zweckfrei. ![]() [Ende off topic] Nun aber zu den Gerüchten zum a77-Nachfolger: Wenn man so die neue, "darin" vermutete Technologie "komplett ohne Spiegel/ohne SLT" betrachtet, kann man schon als Besitzer eines mehr oder weniger aktuellen SLT-Modells auf den Nachfolger warten, denke ich. Wäre da nicht nicht Ungewissheit, wie dann Sony an der Preisschraube dreht. Ob die Bilder durch ein neues Modell "besser" werden, ist hier dann auch nicht das Thema, sondern ob man das neuere Modell haben will (gegen Aufpreis und noch warten) oder zum "Baldauslaufmodell" greift. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Naja, was anderes habe ich auch schon zweimal nicht geschrieben. Aber okay, wenn das dein ganzer Beitrag ist, dann wars zumindest ein bemühter Versuch ;-)
Geändert von mrieglhofer (04.10.2013 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
#97 |
|
A7 und A7R wären dann ab Dezember da. Aber mit Vollformat und E-Mount. Gilt das dann als Nachfolger der A77?
Für A-Mount-Objektive braucht man einen Adapter .... der einen "SLT-Spiegel" drin hat. Hmm. http://www.slrlounge.com/worlds-firs...ra-sony-a7-a7r Geändert von Kuki77 (16.10.2013 um 09:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ich würde mal sagen: nein.
Diese beiden Kameras sind eine ganz neue Generation an VF E-Mount Kameras. |
![]() |
![]() |
#99 |
|
|
![]() |