![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Du meinst, ich sollte den Panzer noch VOR das Kuhschlachten schieben?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Unbedingt!
Kannst du denn schon mit dem Bolzenschußgerät umgehen?
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#94 |
|
Wozu das denn, wenn der Panzer vor dem Schlachtfest kommt?
![]()
![]() |
#95 |
Moderator
|
Ok Dana - du darfst am Cape Cornwall nur mit Teleobjektiv fotografieren. Nicht daß die Zottelkühe alle die Flucht ergreifen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() P.S.: Ich bin 2 Jahre auf Staatskosten Panzer gefahren. Mit 3,4m Breite und 30 oder 50t bekommst du auf der Landstraße sogar Respekt von den größten LKW entgegen gebracht. ![]() Ich hätte mal wieder Lust drauf, aber den russischen Müll aus den 50er Jahren, den die meisten vermieten, können sie behalten. Hab mir eben mal den link angeschaut. Dort wird angeboten, einen gepanzerten Mannschaftstransporter mit Kettenantrieb zu fahren (Haul yourself into the driver’s seat of an FV432 Armoured Personnel Carrier ) .... das ist kein Panzer. Geändert von aidualk (27.02.2013 um 09:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
(Ehrlich passiert, 1982 beim Brot ausfahren - einem Nebenjob neben dem Studium - kam morgens eine Panzerkolonne auf der Landstraße irgendwo zwischen Zusmarshausen und Wertingen entgegen. Erst siehst DU nix, aber hörst ein nettes gerassel und gebrumme und dann ist er da, die Straße zittert und patsch, weg war der Spiegel..... Dann hab ich mich entschieden rechts ranzufahren und die Kriegsmaschinerie ziehen zu lassen...) Nachtrag zu den Panzern: Mannschaftstransporter wie der auf der verlinkten Seite rechts oben angezeigte M111(?) sah ich mal in einem Manöver- das war richtig klasse : Vollbremsund aus voller Fahrt und das Ding stand sofort - mit einer krassen horizontalbewegung fast zur Sekrechten - möchte nicht wissen wie es den transportierten Soldaten innen/hinten drin bei der Bremsung erging (Wo ist der Kotz-Smiley)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (27.02.2013 um 13:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
sehr gut die Eindrücke beschrieben, und das Jahr kommt auch hin.
![]() Bis auf das ich nicht weis, was ein '608eer Bend' ist. ![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von aidualk (27.02.2013 um 14:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Sehenswürdigkeiten
Für Flugzeug Fans gibt`s ein nettes Museum in Yeovil, weiß nicht ob die Concorde da noch drin ist...
Für Autofreaks gibt`s in Beaulieu nahe Southhampton ein wahnsinniges Privatmuseum Für Sagen-Fans ist Tintagel ein Muss. (Camelot Castle /Arthus Burg - angeblich...) Für Landschaftsfans gibt`s massig nette Fischerdörfer wie Lime Regis, oder nördlich Clovelly. Aber bei mir ist das alles fast 30 Jahre her - kann sich also viel getan haben. Etwas weiter weg gibt`s noch die Lion`s of Longleat ...googeln ! Cheddar Cave wird wohl zu weit sein... http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-somerset-19515285
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|