![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#92 |
|
Na da würd ich ja gern mal wissen wo der Vortrag stattfinden soll. Das riecht für mich ziemlich fischig.
Wolfgang - ich kann verstehen, dass es einen fuchst, wenn man das Gefühl bekommt nicht ernst genommen zu werden. Aber diese lustige Story mit der Arbeit und dem Vortrag... musste das sein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ich muss gestehen das mir diese Idee auch schon gekommen ist. So nach dem Motto "Notbremse gezogen" .
![]() |
#94 |
|
Och Leute, glaubt ihm das doch nicht!
![]() Merkt ihr nicht, dass er euch auf ne total durchsichtige Art und Weise antrollt, nur um hier nicht in der kompletten Loserposition stecken zu bleiben? "Ich habe euch nur benutzt!"... Wirklich mit der älteste Trick eines Selfowners. ![]() @Dat Ei: vielleicht habe ich noch nicht SO spät editiert...aber Tage später geht es noch...?
![]() |
![]() |
#95 |
|
@hpike
Ach komm: Schon alleine das "ALOHA-Verfahren". Und was genau soll er denn an diesem nun wirklich nicht so besonderen Thread abgelesen haben? Der Kerl tut mir mittlerweile schon fast leid. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() Es sind vielleicht genau die Leute, die später einmal als Psychologen irgendwo arbeiten und mit Fehlurteilen dafür sorgen, dass Kinderschänder wieder auf freien Fuß kommen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ging mir nicht anders. Ich habe den ganzen Thread verfolgt und mich bis zur Auflösung still verhalten.
Wenn es dir Spass gemacht hat ist ja gut. Anderen scheint es jetzt nicht so recht Spass zu machen. bydey
![]() |
![]() |
#98 |
|
wenn es jucckkttt, dann hilft nur die Salbe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (01.12.2011 um 17:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()