![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Welchen Sinn hat Deine Frage, außer eventuell ein bisschen zu stänkern? Verzeih mir bitte, wenn ich falsche Absichten unterstelle.
Die gemachte Aussage zu dem "Objektivtest" beinhaltet keinerlei unglaubwürdige Aussagen, die man wissenschaftlich belegt haben muss. Außerdem ist der Sinn eines Forums unter Anderem der "Erfahrungsaustausch". Das schließt das Berichten über eigene unveröffentlichte Tests wohl mit ein. Wenn Dir das nicht reicht, musst Du es nicht glauben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Naja, wenn man eben nur ein Rad hat, so ist das ein Kompromiss und irgendwelche Unterschiede sollten zu den High-End-Modellen schon sein - ist ja auch ein Preisunterschied vorhanden, der nicht ausschließlich auf unterschiedlichen MPs basiert. Ich denke aber dass 90% der User diese Funktion wenig bis gar nicht nutzen und somit diese Einsparung Sinn macht - verkaufstechnisch. Dass Sony z.Zt. kein APS-C Modell mit "zwei Rädern" anbietet ist natürlich schade, aber die paar Wochen werden wir jetzt auch noch aushalten ! Vielleicht wäre das auch eine Variante für eine "No-Frills"-Kamera, also sehr rudimentär, mit zwei Rädern und sonst weniger Gimmicks - allerdings ist es wohl so, dass die Gimmicks oder Zusatzfeatures i.d.R. softwaretechnische Dinge sind und somit die Implementierung, wenn sie mal entwickelt sind, wenig bis gar kein Geld mehr kostet - ein weiteres Drehrad und weitere Tasten z.B. für Spiegelvorauslösung hingegen sind Hardware, also bautechnisch ein höherer Aufwand... Es ist ja immer ganz nett wenn irgendwo tolle Umfrage gestartet werden, was eine neue Kamera alles haben sollte, aber ich bin mir sicher dass mindestens 50% der Leute, die dort ihre Wunschfeatures anklicken, im Laden eben, selbst wenn genau dieses Produkt, so wie sie es wünschen erscheint, doch nicht die Kreditkarte zücken! Die Eier-legende-Woll-Milch-Sau gibt`s ebenso wenig wie das Haus mit 4 Südseiten oder Alpenpanorama mit Meerblick (ok - zumindest nicht hier in der BRD!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Aber das scheint Sony, zumindest ihrer Ansicht nach, bauen zu wollen. Und genau das ist es was einige hier, inclusive mir, abschreckt. Ich will eben nicht die Eier-legende-Woll-Milch-Sau sondern lediglich eine weiter entwickelte A700/A900 (A750/A950) ohne viel Schnick-Schnack und Kompromissen. Weil klar ist doch: Wenn etwas alles kann (können soll), kann es nicht wirklich top in jedem Bereich sein sondern hat dann immer irgendwo Kompromisse die gemacht werden müssen.... aber gut, bei Sony ist es halt so wie es ist und man muss damit leben oder sich andersweitig Gedanken machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
"..Einwurf"
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Die 12fps sind mir eigentlich schnurz egal.
Sinn macht so etwas nur, wenn der Pufferspeicher größer wird und die Kamera entsprechend schnell wieder einsatzbereit. Bei RAW-Serien ggfs. mit JPEG kombiniert sind die ca. 20 Sekunden einfach zu lange. Da verpasst man bei einem spannden Motiv unter Umständen den besten Moment... ![]()
![]() |
#99 |
|
![]()
Gibts eigentlich schon was neues bezüglich Verkaufsstart der a77? Ich will endlich einkaufen gehen!!!
die 55 macht mir zwar Spass, aber nicht richtig. Da sind son paar Features die mich stören, wie zB. die Blitzsynchronzeit von 1/160tel, oder dass ich meine fehlfokusobjektive nicht nachstellen kann, die Umstellung Autofocus c und s im Menü immer recht umständlich ist... Drum würd ich gerne austauschen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Die ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt. Aber angeblich ab Oktober soll es sie geben. Vorsicht: Gerücht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|