Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Das ganz normale Normalobjektiv an APS-C
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 16:35   #9
MD800
 
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Ruhrpott Ost
Beiträge: 745
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
...
Sigma ohne HSM kommt mir nicht ins Haus ;-)

...

Sigma - 30 F1.4 EX DC
Product code: 300-205 Current
aperture: 1.4/16
user ratings: 4,63
Hört sich von den Eckdaten wie das ideale Objektiv an, insbesondere da es ja jetzt auch eine HSM Version gibt. Problem: das ist sehr viel Geld für ein weiteres Crop Objektiv in meiner Sammlung, insbesondere, da ich neue Objektive in der Preislage sicher nicht mit einer Lebenserwartung unter 10 Jahren kaufen wollte. Meine nächste Kamera wird schon aus Kostengünden noch APS-C sein, aber wenn die VFs weiter rasant zunehmen sollten, wird das dem Wiederverkaufswert sicher nicht zuträglich sein.
...
Das Sigma hat bei Minolta-/Sony-Anschluß kein HSM (sagte zumindest die Sigma-Homepage noch vor wenigen Minuten).

Grüße
Uwe
__________________
Fortschritt ist der Übergang von einem Zustand, dessen Nachteile man kennt, zu einem Zustand, dessen Nachteile man noch nicht kennt.
Bilder in der FC von mir
MD800 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.