|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
|
Hätte ich ehrlich auch nicht gedacht. Mit einer schnelleren Bel.-Zeit hätte ich allerdings nicht mehr die beiden Blitze (5600 & 5200) gleichzeitig auslösen können. Also mußte eine 1/45 reichen!!
Gruß Christian |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|