![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Um die Diskussion abzukürzen:
Ja, es gibt auch kompetente Verkäufer! Ja, nicht jeder Mensch ist als Verkäufer geeignet! Allerdings erwarte ich von jedem Verkäufer, dass er seinen Job ordentlich macht. Genau das gleiche erwarte ich auch von jedem Taxifahrer, Busfahrer, Banker oder auch meiner Putzfrau. Können wir jetzt wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen? Genug OT!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Da weiß ein MediaMarkt Mitarbeiter mal wieder deutlich mehr als die gesamte Fachwelt. Wer in den letzten Wochen, bzw. Monaten aufmerksam die Presse verfolgt hat, dem sollte eigentlich klar sein, dass eine A1000 in weiter Ferne liegt und auch der Nachfolger der A700 noch auf sich warten lässt. Bisher sind die EVIL Alphas irgendwann ab Mitte 2010 zu erwarten und weitere Neuheiten erst ab der Photokina. Spannend wird es, aber wir haben noch Zeit zum Sparen.
![]()
![]() |
#193 |
|
Gemäss einem E-Mail von Sony Schweiz von heute, sollen die EVIL Alphas im Herbst 2010 auf den Markt kommen...
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Wenn Sony meine Wünsche erhört, wird das auch notwendig sein.
![]()
![]() |
#195 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
Geändert von celle (17.03.2010 um 11:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Na ja, ich bezweifle irgendwie, dass das Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
Denn wie hier schon einige richtig angedeutet haben ist es verwunderlich, wenn ein Verkäufer grad nix verkaufen möchte. Auch finde ich es verwunderlich, dass man jemandem empfiehlt, der sich eine Canon 550D ansieht, auf die Alpha 6xx, 7xx, 1000 zu warten. Noch dazu dann den Preis für die 1000er nennt. Ich mein diese Kameras sollten schon alle über der 550D anzusiedeln sein, auch preislich. Das mit der 4xx ist auch so ein Thema. Die Alpha 450 ist doch schon da. Vielleicht noch nicht überall im Regal. Aber da sollte doch im Normalfall die nächsten Monate nicht gleich wieder was kommen. Mal ne Frage zur möglichen Alpha 1000. Falls die mal irgendwann kommen sollte. Was denkt ihr, wird das dann sein? Eine Professionelle Studio Kamera, eine Sportkamera? |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
![]() viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|