|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 2
|
Ob da nicht ein Irrtum vorliegt? Die Homepage vom Saturn/Mariahilferstr. sagt, daß im Angebot um 599.- nur das 18-55 dabei ist..
Liebe Grüße. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|