![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr schöne Aufnahmen
![]() Die Qualität ist wirklich brauchbar - so eine Kamera werde ich für meinen nächsten Strandurlaub wohl noch erwerben müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bin mir aber nicht mehr so sicher, was die von mir verwendete Ausrüstung anbelangt. Die UW-Gehäuse für die IXUS-Serie von Canon sind zwar perfekte Konstruktionen aber auch ziemlich teuer. Es gibt mittlerweile eine IXUS, die zumindest für's Schnorcheln ohne Gehäuse auskommt und gute "Unterwasser-Kritiken" erntet - klick
Gruß Joachim Geändert von yoyo (12.03.2010 um 21:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Yoyo,
vielen Dank für den Hinweis. Da ich mich mit der IXUS-Serie nicht auskenne, bin ich von einem wasserdichten Body ausgegangen. Die UW-Gehäuse sind mir alle zu teuer (für die paar Aufnahmen). Freue mich auf die nächsten Fischbilder von Dir. Viele Grüße aus München Sven
![]() |
#4 |
|
Dabei soll man keine Urlaubsgefühle bekommen
![]() Sehr schöne Bilder und vor allem sind es Naturaufnahmen und keine vom Zoo. Weiter so ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wirklich schöne Bilder
![]() Das erinnert mich an Hawaii ![]() ![]() ![]() Leider konnte ich mich nicht durchringen diese "Kugel-IXUS" vor Ort zu kaufen. Aber Sony hat eine wasserdichte kompakte (TX5) angekündigt. Ich glaube da muss ich dann zuschlagen wenn ich sowas sehe ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Eure positiven Kommentare
![]() Auf die TX5 bin ich auch schon gespannt - ich hoffe, sie glänzt durch einen schnellen AF und eine geringe Auslöseverzögerung. Diese beiden Punkte sind bei der UW-Fotografie von zentraler Bedeutung - und dabei schwächelt die von mir verwendete IXUS 950 leider.
![]() |
#7 |
|
![]()
Danke für deine tollen Bilder.
Mir als nicht Wassersportler wird eine völlig unbekannte Welt geöffnet. ![]() ![]() Bossi |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|