![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
Logischerweise könnte man LiveView - ohne Schalter - automatisch bei nocht aktivierter EyeStart Focussierung, also wenn kein Auge dem Sucher nahe kommt - automatisch an haben, oder ? Somit auf einen Schafter für LiveView verzichten. Die Art des LiveView wird ja dann wohl eh im Menu eingestellt. Gruß Steve |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Ich weiss nicht, ob ihr auch eine "Sony - Umfrage zur Kundenzufriedenheit"-Mail bekommen habt.
Das kommt bekanntlich immer vor Markteinführung verschiedener Multimediageräte ![]() DSLR´s zum Beispiel ![]() Grüß an alle, Erwin
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
Marktforschung zur Erzielung echter Grundlagen für Entwicklungsentscheidungen werden auf anderem Weg erhoben.
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Moderator
|
Größe kann man schlecht schätzen, aber irgendwie erinnert sie mich vom Design her an die A100.
Die Knöpfchenarmut ist etwas beunruhigend. Ich nehme zwar an, daß man nicht ins Menü muß, aber der FN Key nebst Joystick (ach nee, gibts ja nicht mehr) wird wohl bald im Dauereinsatz sein. Ist noch jemand der Meinung, daß das hintere Rad an der Stelle ziemlich deplatziert wirkt? Da soll doch eigentlich der Daumen hin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Ich weiß nicht ob darüber schon berichtet wurde, aber im Zusammenhang mit den EVIL System spricht man bei Sony auch von einem neuen Sensor, der zwar größer als ein APS-C aber kleiner als ein KB sein soll. Etwa nach dem Canonprinzip mit 1,3 fach Crop.
Heise weiß da scheinbar was mehr. Vielleicht haben wir Glück und bekommen diesen Sensor mit 18MP in die neue A700, aber ich befürchte es werden eher 21MP ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
Cropfaktor 1,3 macht zahlreiche DT-Objektive wie z.B. das 16-80 und 16-105 zu Krüppeln, weil der Bildkreis nicht mehr ausreicht. Ich glaube nicht dran. Wozu neue Produktionsbahnen entwickeln???
![]() |
![]() |
#159 |
|
Sinn machen würde sowas vielleicht für Video? Full HD Video hat ja ein Seitenverhältnis von 16:9, vielleicht haben das die neuen Chips ja auch. DT-Objektive wären dann natürlich auch wieder außen vor. Aber wer weiß, für die EVILs kommen ja auf jeden Fall eigene Linsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
A700 laut Sonyuserforumwiki 23,5x15,6mm, neuer Sensor 24x16mm. Das größer gegenüber herkömmlene APS Sensoren hat Heise vermutlich erfunden da der Autor nur geschaut hat wie groß die Canon Sensoren sind (die haben ja Crop 1,6). Geändert von Ta152 (12.03.2010 um 09:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|