![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Lieben.
ich war wieder viel zu lange abwesend... ![]() Und habe als Zeichen des guten Willens erstmal die Eingangsliste auf den aktuellen Stand gebracht. ![]() Marcus! Auch von mir - wenn auch verspätet - alles Gute und herzliche Glückwünsche! ![]() Was die Entscheidungen des Teams angeht, denke ich dass sie sicher Ihre Gründe für die Änderungen gehabt haben. Nebenbei: ich möchte nicht Ordnung in disem Sack voll Flöhe halten müssen. ![]() Aus diesem Grund und auch aus Respekt vor ihrer Arbeit, denke ich, dass wir die jüngsten Entwicklungen nicht an dieser Stelle erneut, sondern lieber bei einem gemütlichen Bierchen im Monheimer Hof, diskutieren sollten. Was die Schaffung eines fortlaufenden Fadens für den Stammtisch angeht, bin ich ehrlich unschlüssig. Mit einem Ein-Faden-Konzept hat man nicht mehr den Übersichtlichen Monats-Faden mit allen Absprachen zum kommenden Treffen, sondern eine weniger komfortable 100-Seiten-Liste. Ich denke wir sollten mal beim anstehenden Treffen besprechen was sinnvoller ist.
Grüße aus Köln David Geändert von KleinD7 (09.03.2010 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
inaktiv
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aber so wird das Usertreffenunterforum nicht mit Kölnthreads zugebombt und man könnte in der Übersicht aller Stammtische einen Eintrag für den Kölner Stammtisch machen. Momentan sieht einer, der sich für die Stammtische interessiert, alle möglichen Stammtische in der Übersicht, aber den Kölner nicht wirklich...das ist doch auch schade.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da wir leider des Cafes beraubt sind...
![]() Hat jemand von euch ne Ahnung was da mit Foto Gregor läuft? http://www.foto-gregor.de/epages/Fot...otoGregor.Shop |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hm komisch...am Samstag standen wir noch davor, sah alles aus wie immer...nur dass die Preise für die SecondHandObjektive unglaublich, ja lächerlich waren. -.-
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab da mehrfach hingeguckt, weil ich dachte, mich zu verlesen.
![]() Heftig.
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich gebe ich Dir sicher recht, dass es einen gewissen Charm hat immer einen festen Link zu haben. Andererseits ist in der gepinnten Übersichtsseite die Kontaktmöglichkeit gegeben. Außerdem steht dank der regen Teilnahme der aktuelle Faden eigentlich immer recht weit oben in der Übersicht (hier vertraue ich ganz auf Alexs wachsames Auge ![]() so dass ich denke das er von Interessierten auch schnell gefunden werden kann. Die Frage ist letztendlich, ob ein zusätzlicher fester Link einen vermutlich rasch anwachsenden endlos Faden rechtfertigt. Hamburg hat z.B. einen sehr informativen Thread von knackigen 244 Seiten ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Mal abseits der übliche Geschichten habe ich noch eine Frage in die Runde:
Kennt sich einer beim Kölner Stammtisch mit Canon aus? Hintergrund ist meine Cousine, die sich als Schülerin mit einem recht schmales Budget eine DSLR zulegen will. Im näheren Umfeld kann sie für den Anfang wohl auf ein oder zwei Canon Linsen zurückgreifen. Aus diesem Grund hatte sie mit diesem System geliebäugelt. Vor dem Kauf wollte sie einige Tipps von mir haben, da ich aber bei Canon bislang gar kein Eisen im Feuer habe, würde ich gerne mit jemand sprechen, der schon etwas mehr mit dem System zu tun hatte.
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()