Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Übergangsschnäppchenthread
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 08:06   #1
mic2908
 
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Ok, dann hier nochmal .

Zeiss 16-80/3.5-4.5 fuer 499,- Euro bei cameranu in den Niederlanden.

http://www.cameranu.nl/artikel/3997/...AL-1680Z_.html
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2010, 21:20   #2
Peter H
 
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 266
Ist allerdings KEIN Original Sony!!
Steht ganz groß geschrieben, dass dieser nur kompatibel zu Sony ist!

LG Peter


Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Sony Akku für ~11,- Euro Versand kostenlos

Meinungen und Erfahrungen zu HK-Ware gibts in verschiedenen unterforen (zubehör, Kamera, etc.)

Ich bin absolut zufrieden! hab schon 3 stk von da.

Gruß Eddy
__________________
Allen immer "Gut Licht!"...
Peter H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 22:06   #3
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Also auf der Mariahilferstrasse beim Saturn, der beim Gergross umgebaut wird, gibt's die a500 im Set mit den neuen 18-55 und 55-200 mm Linsen um statt 990€ um 590€

und das gleiche Set mit der 380ziger ist auch statt 799 auf 499€ reduziert

Sehr gute Preise wie ich meine
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 22:46   #4
rstu
 
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 2
Ob da nicht ein Irrtum vorliegt? Die Homepage vom Saturn/Mariahilferstr. sagt, daß im Angebot um 599.- nur das 18-55 dabei ist..

Liebe Grüße.
rstu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 01:46   #5
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Ich war dort mit schwarzen Lackstift waren diese Preise gekennzeichnet, aslo definitiv kein Irrtum ;0)

aber wenn du es nicht glauben kannst fahr hin und schau nach ;0)
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2010, 13:54   #6
TheMaggot
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 31
Bei Foto Frenzel in Ulm (Blautalcenter) gibt es das Sigma EX 10-20/4,0-5,6 HSM für 429Euro. Außerdem werden dort aufgrund des Teilräumungsverkaufes noch weitere vergünstigte Objektive angeboten.
__________________
Gruß, Marco

'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus'
TheMaggot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 17:33   #7
rstu
 
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
Ich war dort mit schwarzen Lackstift waren diese Preise gekennzeichnet, aslo definitiv kein Irrtum ;0)

aber wenn du es nicht glauben kannst fahr hin und schau nach ;0)
Hallo likeit,

vielen Dank für die nochmalige Info - ich war schon nachschauen..
Deine Aussage war schon korrekt mit den 590 Euro für die alpha 500 mit DZ-Kit. Ich war zuvor dort und habe das (laut Aussage des netten Verkäufers) letzte DZ-Kit erstanden.

Ich habe meine Kaufentscheidung nunmehr über den verlockenden Preis getroffen, denn geliebäugelt habe ich seit längerem mit E-620 und D5000 und eben alpha 500.

Jetzt grüße ich (im Gegensatz zu gestern Nacht) als "echter" sonyuser,

R.
rstu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 20:54   #8
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Hey Hey na freut mich das ich helfen konnte ;0)
schön zu wissen einen Sonyuser mehr gewonnen zu haben und das wegen meines Tipps ;0)

hehe vielleicht krieg ich Vermittlerprovision, nein ehrlich das mein Schnäppchen Glück auch mal bei anderen greift!!!!
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 15:45   #9
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
beim Cosmos in Brunn am Gebirge gibt es eine A380 um 340€ Originalverpackt aber ohne Objektiv und einen Fm55 Akku für 45€ Original verpackt.

naja und sonst noch einige echt tolle Sachen wie eine PSP go, also die ganz kleine für knapp 120€günstigster Geizhalspreis war 190€
und dann Spiele für alle Konsolen en masse, heisst hunderte, auch von der PSP gabs noch ein paar so knapp 10 STück,
und dann noch ipods, auch zum saufüttern um 55€aufwärts, je nach Speicherkapazität ;o)

was soll ich sagen der Cosmos ist um 280 von meinen €ros reicher ;o)

LG und schnell sein ;o)
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 21:27   #10
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
ofenrohr Minolta 70-210 f4 für ~33 Euro ...

...mit kleinen Mängel an der Frontlinse (Siehe Bilder) Obs Kratzer sind oder was anderes keine Ahnung.
Wenn ich nicht schon eins im Top-Zustand hätte, hätt ichs mir geholt.

Minolta 70-210 F4 ~33 Euro

Wers holt, schreib bitte einen Bericht was und wieviel man davon auf den gemachten Bildern sieht!

Gruß
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Übergangsschnäppchenthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.