![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Blitz
Zitat:
Vom Preis her hab ich keinen Plan. Aber ich würde auch einen gebrauchten kaufen. Wie sieht es aus mit dem Akku da gibt es doch bestimmt auch unterschiede oder ??? Gibt es die auch von Sony, das man den Akku von der Kamera verwenden kann ?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Oh je,
das sind alles Grundlagen. Nicht böse sein, aber dazu findest du im Forum sicherlich einiges. Zu Akkus, schau mal bei unserem WIKI vorbei, da habe ich was dazu geschrieben, auch weil diese Frage immer wieder auftaucht. Noch was, du kannst deine Beiträge auch editieren und musst nicht jedes mal einen neuen schreiben. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich Frag lieber einmal mehr bevor ich mir im Laden etwas verkaufen lasse, wo ich dann später wieder merke das etwas fehlt. MfG Philipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dem lässt sich mit einen Aufsatz wie einem Lightsphere schnell entgegenarbeiten. Ich hab zwar für die Canon auch den 58er Metz gekauft, wegen den Zweitreflektor, aber benutzte inzwischen viel lieber den Lightsphere-Nachbau, weil der den gleichen Effekt hat und noch dazu das Licht sehr viel angenehmer verteilt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Die Blitzegerate werden in der Regel mit 4 AA Batterien betrieben. Da lohnt es sich natuerlich wiederaufladbare zu kaufen. Zu den Ladegeraeten hat Wolfgang etwas auf Wiki geschrieben. Den Kameraakku kann man nicht in Blitzgeraeten verwenden. Der wiki Eintraf zu Blizgeraeten ist hier Tuergriff |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Das ist richtig Philipp, aber hier hilft dir auch gern die Forensuchen weiter. Gib mal deine Suchbegriffe in die Forensuche ein. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich kann den Metz AF48 empfehlen. Kinderleicht zu bedienen und wenn was fehlt, der Metz Service ist so ziemlich das beste, was man als Service kennt.
![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |