|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
|
Zitat:
@neufi .... Das mit dem KV werde ich so oder so machen; ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass kein anderer User einen gleichen Schaden hatte ... die Displays sind ohne Schutz so windig, dass da Schäden einfach vorprogrammiert sein müssten *grmblfx*
__________________
Viele Grüße aus München visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/ |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|