![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also mir gefällt sie.
![]() Auch die neuen bunten Pentaxe in Braun- und Grüntönen finde ich nicht schlecht. Weniger gefällt mir Silber, Champagner und all zu knallige Farben. Kaufen würde ich mir aber so einen Farbtupfen nicht, wer weiß ob die mir dann nach einiger Zeit noch gefällt. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich find die Farbe auch nicht schlecht!
Ich muss aber auch sagen, die alten kleinen Modelle, 200, 300er sahen vom Plastik her noch besser aus, als die jetzigen ... evtl. wäre da Farbe doch die bessere Lösung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
jetzt weis ich auch warum man das menü der 230 330 380 auch auf braun umstellen kann.
das würde dann ja gut passen ^^ da man es auch auf rosa umstellen kann denke ich es wird auch noch ein rosane kommen ^^ vielleicht zum nächsten Vallentienstag |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Solche Farbspielereien können sich die Hersteller sowieso nur bei den kleineren Modellen leisten und gerade ungewöhnliche Farben (siehe Pentax) sorgen hier für Aufmerksamkeit. Von daher kann ich Sony gut verstehen, wenn sie die brauen 330er rausbringen, braun wird grad sowieso beliebter (siehe Autos)....
![]() |
#15 |
|
in braun weis das wäre doch was für den geneigten Pauli Fan ^^
forza St. Pauli und nie vergessen Hamburg ist Braun Weis ^^ im ernst der Bronze ton ist echt nicht schlecht, ob ich es kaufen würde ich weis nicht ich denke eher nicht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Dann lieber weiße Autos sogar... (wobei die Farbe steht auch nicht jedem Auto). Zitat:
http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody/9ti
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (01.03.2010 um 19:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
endlich können auch Frauen die Bodies passend zur Kleidung kaufen.... Warum nicht, es erschließen sich immerhin neue Vertriebsmöglichkeiten. Sooo schlecht finde ich das Braun übrigens auch nicht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Als Gimmick sicher nicht schlecht, aber was macht man wenns ne andere Brennweite als 18-55mm sein soll
![]() An einer brauen Cam ein schwarzes respektive silbernes Objektiv verwenden - na wohl nur im Dunkeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ein mattes braun oder ein silber-braun auf nem Geländewagen oder gehobene Klasse Limousine ist in keinem Fall hässlich, zumindest würde ich es nicht als umstrittene Farbe bezeichnen. Ich finds jedenfalls sehr elegant.
![]() |
#20 |
|
Von mir aus können die alle Farben machen, bei Gehäusen und bei Objektiven, solange schwarz dabei ist und ich wählen kann.
![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|