![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mein 100/2,0 bleibt dann zu Hause. Oder hat noch jemand Interesse? *letzte chance* LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Also heute war das Wetter bis Mittags super...Dann hat es am frühen Nachmittag etwas geregnet, war aber nicht der Rede wert!
Hoffen wir mal auf das beste ![]() Eine Person die mitm Auto oder so kommt kann ich, wie schon mal erwähnt, dann auf mein Semsterticket mitnehmen, also wer Intresse hat einfach aufschreien... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Ich komm wohl doch mit dem Auto.
Wohin kannst du mich denn mitnehmen mit dem Ticket? Zum Zoo meinst du jetzt, oder wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Im gesamten Gültigkeitsbereich des VRS...Könnte dich also auch nach Bonn oder sonst wo bringen falls du willst
![]() Klar zum Zoo und dann wenn es in die Stadt oder wo anders noch hin geht selbstverständlich auch dahin! Das Tagesticket würde soonst ca. 5,60€ kosten, also spart man sich zumindest nen 5er. Wenn du schon ne Idee hast wo du dann Parken willst würde ich dich selbstverständlich auch von dort mitm Ticket abholen wenn es etwas ausserhalb oder so liegen sollte! gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Hi,
ne, ich hab keine Ahnung, kenne mich in Köln nicht so aus. Ich denke ich werd einfach ein bisschen frueher losfahren und im Umkreis vom HBF was suchen. Oder ist das unrealistisch? Mit zum Zoo nehmen wär Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
Aber der Spass ist denke ich verdammt Teuer ![]() Ich hab da absolut keine Ahnung, wo man hier günstig Parken kann. Da ich noch nie mitm Auto in Köln geparkt habe ausser bei meinem Einzug vor der Tür ![]() Und selbst da hab ich nen Knöllchen bekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Also, das Parkhaus der Philharmonie war noch das günstigste, meine ich. Das kostet 1,50€ pro Stunde oder 15€ am Tag. Außerhalb kenne ich mich leider nicht so gut aus. Du willst ja bestimmt nicht über 30min ins Zentrum fahren..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Ach, ich mach das schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde jetzt ins Bett gehen und freue mich auf morgen! Bin ja mal gespannt, ob alle kommen und ob alles klappt ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Viel Spaß in Köln
Hallo Yttrium,
hallo Foristen, ich hätte gerne teilgenommen, halte aber die Intention der Initiatoren, jüngere Forenmitglieder anzusprechen, für legitim. Deshalb werde ich (52) morgen auch nicht teilnehmen. Ich möchte Euch aber einen wunderschönen Tag mit vielen Motiven wünschen und insbesondere Yttrium Dank sagen, nicht nur für die formale Organisation sondern viel mehr für die (emotionale) Mühe die solch ein Projekt dem Initiator abverlangt. Ich würde mich freuen, Deine Anstrengung als Erfolg, dokumentiert in den Bildern der Teilnehmer, zusammenfassen zu können. ![]() Alles Gute für den morgigen Tag Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|