![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5521 | |
Gast
|
Zitat:
LG Uwe PS.: Ja ich bin ein ehemals frustrierter Nögler, der aber schon bis auf die gute alte R1 complett zu Canon (7d/50d) gewechselt hat - weil die alles das haben, was ich von einem 700er Nachfoger - spätestens Ende letzen Jahres erwartet hätte! |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5522 |
|
Ich bin der Meinung Sony soll mal Fakten des A700-Nachfolgers auf den Tisch legen!
So ein schönes Modell ist zwar ganz nett, aber bringt weiter nichts, wenn man nicht weiss was drin is. |
![]() |
![]() |
#5523 |
Gesperrt
|
Hallo Nightmare!
Ich hatte es schon bei meiner Antwort an Wolfgang geschrieben. "Wie wäre es, wenn die Forenleitung mal mit dem Hintergrund des Ergebnisses der bisherigen Diskussion ... bei Sony nachfragen würde. Der gute Draht ist doch laut Aussage vorhanden." Mal sehen, ob man sich auch so intensiv engagiert, wie um die "die Herrschaft an sich gerissen haben" ![]() Ich hoffe ja immer noch, dass die Sony Protagonisten sich auf Anfrage des eigenen Forums etwas informationswilliger zeigen. Denn das was bisher kam, ist eher ein neu erzeugtes Informationsdefizit nach der langen Zeit und dem warten der Nutzer der eigenen Marke. Eckhard |
![]() |
![]() |
#5524 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Carl,
komm mal wieder runter ![]() ![]() Wir haben absolut keinen Einfluss auf die Modellpolitik von Sony - also bitte auf dem Teppich bleiben, OK ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#5525 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5526 |
|
Also ich gehe davon aus, dass die A7xx plötzlich im Laden steht. Vllt werden wir es wenige Tage vorher wissen. So wie immer halt bei Sony
![]() Vllt ist es nächste Woche schon so weit, vllt aber auch erst im Sommer. Wer weiß, wer weiß ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
#5527 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5528 |
|
wär doch mal was neues...
#5529 |
|
Hab mal bei Sony wegen der A7xx nachgefragt. Antwort:
".... Aktuellen Informationen und Ankündigungen zu kommenden Modellen finden Sie u.a. auf unseren Webseiten http://www.sony.de/hub/dslr/2 http://www.sony.de/pressrelease/id/1237477781063 .... Weitergehendere Informationen, als auf den genannten Webseiten liegen uns derzeit noch nicht vor. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten zu den kommenden Modellen. Die Markteinführung kann jedoch noch mehrere Monate auf sich warten lassen. Sobald dazu weitere Informationen verfügbar sind, werden wir diese auch auf unserer Webseite bereitstellen. http://www.sony.de/hub/dslr/ ....." Ich bin mal optimistisch und rechne noch in diesem Halbjahr damit ![]() Auf jeden Fall mal ein Lob an den Support von Sony: die Antwort kam wirklich fix ![]() |
![]() |
![]() |
#5530 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |