Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Wireless-Shooting
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 10:49   #21
Dave1987

Themenersteller

ja zufällig mittlerweile jemand für mein Problem eine Lösung gefunden?
Dave1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2010, 11:24   #22
mrbrown

Was für eine Lösung?

Ich habe eine A350 und mich auch schon damit beschäftigt.
1. Es wird kein Firmware-Update geben, was Remote-Steuerung via PC und USB ermöglichen wird. Man könnte das theoretisch sicher alles, aber dann hast du aus Sicht von Sony zu wenig Unterschiede in der Produktpalette. Soll heißen: Teure können das alles, günstigere nicht. (Es wird warscheinlich denke ich GARKEIN Firmware-Update geben; es gibt auch andere Dinge, wie Spiegelvorauslösung oder andere Belichtungsreihen für HDR, die gewünscht werden und ich denke, die werden nicht kommen, gibt nen ganzes Firmware-Wünsche-Thema).
2. Life-View am PC geht direkt nicht. Du kannst nur das TV-Kabel nehmen und in deinen PC an die TV-Karte stecken, dann hast du ein Live-Bild (über die Qualität brauchen wir nicht reden, aber wenns dir hilft - das geht!)
3. Jetzt kannst du die Bilder mit dem PC danach anschauen. Dazu kannst du entweder einen teuren WLAN-SD-Adapter und einen SD-CF-Adapter kaufen (Preise stehen oben), oder du kannst das USB-Kabel reinstecken, die Bilder anschauen am PC (meinetwegen über Lightroom als direkt-import oder auch mit Windows oder einem Anderen Programm), und dann wieder rausziehen. Eine andere Möglichkeit wäre es, einen USB-Adapter zu bauen, der einen Schalter dafür hat. Gesehen hab ich das noch nicht, überlegt schon... müsste machbar sein, aber ich brauche das zu wenig und hab es deswegen auch noch nicht gemacht. Wenn mich der Spieltrieb überkommt vll irgendwann mal.

Wenn du im Internet suchst, wirst du auf den deutschen, wie auch auf den englischen Seiten sofort darauf stoßen, dass die A300 dafür nicht die richtige Kamera ist, die 700 und 850/900 scheinen das zu können, die 300 kann das leider nicht...
mrbrown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 11:51   #23
kmbuell

Geht dies denn ...

... mit der 550 ??

Danke
kmbuell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Wireless-Shooting

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln