![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5141 |
|
Bei entsprechender Quali sind die Spiegellosen dann die perfekten immer dabei und Urlaub und aufn Berg und und und Cams
![]()
|
![]() |
#5142 |
|
Wie meinte neulich jemand: Weil da KontrastAF drin ist, könnte das STF jetzt sogar mit AF funktionieren
![]() ![]() (ich lass das mal so unkommentiert stehen ![]()
#5143 |
|
|
![]() |
![]() |
#5144 |
|
Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich bin erst mal etwas enttäuscht, dass bei der heutigen Pressekonferenz anscheinend weder genaue technische Daten noch das Erscheinungsdatum für die kommende A7xx veröffentlicht wurden. Ich hoffe mal, dass da im Verlauf der PMA noch mehr kommt.
Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
#5145 | |
|
Zitat:
Aber wenns geht. Übrigens interessiert mich am meisten daran, ob man per Adapter M-Bajonett-Objektive anschließen und vernünftig fokussieren kann. Auch sicherlich nicht der "Hauptzweck". Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5147 | |
|
Zitat:
Es ist ja allerdings nicht auszuschließen, dass Sony den 700-Nachfolger auch in verschiedenen Varianten auf den Markt bringt. Die Spiegellosen wären definitiv super als Zweitkamera, wenn man die Alpha- und Minolta-Linsen problemlos verwenden kann (wobei ich vermute, dass man bei denen mit Stangenantrieb manuell fokussieren muss). Und in Kombi mit dem STF durchaus super. Ich hatte das STF ja an die G1 adaptiert, sehr praktisch! |
|
![]() |
![]() |
#5148 |
|
manche sind mit garnix zufrieden. Geduld, Geduld nicht so viel auf einmal.
|
![]() |
![]() |
#5149 |
|
|
![]() |
![]() |
#5150 |
abgemeldet
|
Ausser Video (und das ist selbst in tollster Qualität nicht mehr als ein Gimmick ohne aufwendiges Drumherum) keine konkrete Ankündigung...
Ich lege meinen ganzen Sony Kram mal bereit für eBay Fotos. Es scheint, dass man bei Sony auf Masse statt Klasse setzt. Für engagierte Amateure ist da scheinbar kein Platz. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|