![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | |
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Ein Canon 430EZ für 29€ + Versand, wird zusammen mit einem YongNuo RF-602 als manueller Slave verwendung finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
|
Hi der Thread behandelt zwar eigentlich keine Schnäppchen die man nicht gemacht hat aber das hier ist so ärgerlich das ich es erwähnen muss:
das ganze ist schon ein paar Jährchen her aber beim Fotohändler meines Vertrauens in Völklingen Stand da ein kaum benutztes Minolta 100mm/2,8 Macro für 50€ und ein Kenko 2x Telekonverter der seine besten Tage schon hinter sich hatte für 45€ und jetzt ratet mal was ich gekauft habe? Ja richtig, den Telekonverter natürlich, weil ich erstens nicht wusste was da eigentlich stand (ich war damals 14 oder 15 Jahre alt) und zweitens an Macro noch gar kein Interesse hatte, naja heute ca 5 Jahre später könnte ich mir immernoch in den Hintern beißen wenn ich an diese Gelegenheit zurück denke. Achso das 100mm stand übrigens noch da als der Laden kurze Zeit später dicht gemacht hat. so und jetzt darf gelacht werden. PS: sollte mir jemand dieses Objektiv zu dem Preis anbieten wollen, heute nehme ich es gerne Gruß aus dem Saarland, Heiko
![]() |
#354 |
|
Und das war die Fotoecke Auer,
schade dass es den stämmigen Bayer nicht mehr gibt. Da habe ich auch einiges ge- und verkauft. Gruß Wolfgang
![]() |
#355 |
|
Ganz genau, dem stämmigen Bayern ist es auch zu verdanken das ich bei Minolta gelandet bin, eigentlich hab ich damals nach einer Nikon F55 geschielt, allerdings fehlte mir durch mein Schülerdasein das nötige Kleingeld von ca 200€ fürs Kit.
Dann kam von meinem alten Herrn der dort schon so einiges für seine Fuji AX/Porst CR Sammlung gekauft hatte der Rat mal dort nachzufragen und siehe da da stand ein kaum benutztes Dynax 303si Kit für 140€ und die habe ich heute noch, leider hat sich das Prisma aus mir unerfindlichen Gründen verfärbt.
Gruß aus dem Saarland, Heiko "Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser." Geändert von Spies (08.02.2010 um 12:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
Ach ja, Fotoecke Auer!!
Da hab ich auch meine erste SLR her. War eine Canon AE1 und ich hab später sogar mal nen kleinen Blitz geschenkt bekommen... War schon en toller Laden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Habe neulich eine komplette Fototasche mit analoger SLR, Blitz, diversem quasi wertlosem Zubehör und folgenden Objektiver ergattert: Tokina 28-70, Minolta 24 2,8 und dem grossen Ofenrohr um insgesamt 150,- inkl. Versand
gilt das als Schnäppchen? Das Tokina ist zu verkaufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Hab mir vor eineinhalb Wochen ne neue
![]() ![]() Geändert von kitschi (10.02.2010 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
ein minolta AF 28mm 2,8 Tipp Topp mit deckeln für 52 euro.
ich denk das kann man auch zu schnäppchen zählen oder? wird in der bucht zwischen 80 und 150 euro gehandelt
![]() |
#360 |
|
Mittlerweile eigentlich schon in der Kategorie Schnäppchen zu führen, ein Minolta 50mm 1,7 der 1. Generation für 99€, ich denke mittlerweile kann man doch bei den 50ern alles unter 100€ als Schnäpchen werten oder wie seht ihr das?
Gruß aus dem Saarland, Heiko
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|