Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 22:24   #15
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von SirSaggi Beitrag anzeigen
Naja,So ähnlich sieht es bei mir auch aus!
Nur das ich bis zu den nächsten 3 Klausuren knapp 4-5 Wochen Luft habe, und dadurch die Zeit zum arbeiten nutzen kann!
Ich habe genau 17 Stunden zwischen meinen wichtigsten Klausuren Übermorgen gehts los Naja, jetzt bringts eh nix mehr^^

Zitat:
Was wir bei Regen machen? Ich denke mal etwas nach
Vielleicht fällt mir noch was ein...
Der Zoo in Münster ist zB nen Allwetterzoo. Das gilt aber nicht für Köln, oder?

Zitat:
Da fällt mir ein, falls jemand für den Tag ein Ticket innerhalb von Köln braucht, z.b. wer nicht mit NRW-Ticket anreist, kann ich ihn mit auf mein Semsterticket nehmen!

Zitat:
Desweiteren würde ich mich zur Verfügung stellen die Leute am HBF in Empfang zu nehmen und dann zum Zoo zu geleiten!
Ich nehme an, du bist an einer Alpha zu erkennen?

Zitat:
Zitat von BicTic Beitrag anzeigen
Ja aber die hat am 27.2. auch noch was anderes. Bei mir steht jetzt allerdings fest, dass ich an dem Tag definitiv bis 16 Uhr in die Uni muss, dann von da aus aber nach Köln kann. Meine Freundin müsste die Zeit dann glaub ich auch halten können. Ich frag sie nochmal
Habt ihr etwa Anwesenheitspflicht? Ich habe meine Blockvorlesungen am WE immer elegant geschwänzt Muss aber dazu sagen, dass das auch nur nen völlig unwichtes Modul war...

Achja: Wann treffen wir uns überhaupt? Der Zoo macht um 9Uhr auf. Mein frühstmöglicher Zug kommt um 9:38Uhr an. Da ich mal davon ausgehe, dass einige weitere Wege auf sich nehmen, würde ich "ab 9:30Uhr" am Kölner Hbf vorschlagen. Dann kann man 4 Stunden für den Zoo einplanen (bzw. die, die lieber in die Stadt wollen, machen das) --> ca. 14Uhr, dann zusammen Mittag und ab 15 Uhr gehts dann weiter. Oder ist das alles viel zu früh?

Alle, die über Münster fahren, können sich da ja auch schon treffen und gemeinsam weiterfahren (auch zwecks Ländertickets mit 5 Leuten, was deulich günstiger ist). Diejenigen schicken mir am besten mal ne PN, wenn daran Interesse besteht.

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln