Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Verwendet ihr RAW-Dateien bei der A850?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 08:34   #5
Nebukadnezar66
 
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Wien - Umgebung
Beiträge: 414
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Nachdem ich anfänglich cRaw verwendet habe, bin ich nach kurzer Zeit auf Raw umgestiegen, einfach weil ich erkennen musste, dass bei sehr großen Ausbelichtungen sehr wohl ein Unterschied feststellbar ist.

viele Grüße
aidualk
Rein interessehalber (habe bis jetzt noch keine größeren Ausbelichtungen als maximal 40x60cm gemacht) würde mich interessieren, ab welcher Größe der Unterschied zwischen cRAW und RAW erkennbar ist? Aber das ist wohl auch ziemlich vom Motiv selbst abhängig ?
__________________
Schöne Grüße aus Wien - Manfred
STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier.

Muss noch viel lernen => EBV ist daher erlaubt, wenn es sich überhaupt lohnt
Nebukadnezar66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.