![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
@gpo
Wandermaus ![]() Habe mich gestern fast totgelacht ![]() ![]() Wir waren vor Jahren auch auf Fuerte und fanden es ziemlich schrecklich - nur Wüste. Allerdings in der Gegend um die Wave gibt es auch nur Wüste wenn man es nicht besser weiß ![]() ![]() Hat die Formation einen Namen? Ich finde nämlich nichts so recht auf die Schnelle... @ViewPix Danke für die Blumen - wobei mich das hier nachdenlich stimmt: Zitat:
![]() ![]() ![]() Wobei Du Recht hast - die Motive im Südwesten sind derart "zwingend", dass fast jeder Fotograf mit fast jeder Kamera gute Bilder machen kann. ![]() @Ixxy Ich habe den Burger auch probiert - aber von der anderen Seite. ![]() -> Bild in der Galerie Was mir auffällt: Deine Seite ist deutlich fotogener und auch bequemer - ich habe mir mit dem Rucksack fast einen Bruch geholt ![]() Coyote Buttes South waren wir nicht - erstens hatten wir ein ziemlich straffes Programm und zweitens kann ich solch krasse Geändetouren mit meiner Wandermaus ![]() Du warst? Muss toll sein... @Traumtraegerin Du hast doch jetzt Deinen eigenen kleinen Sonnenschein immer in der Nähe, oder? ![]() Aber Du hast Recht - Reiseberichte mit den entsprechenden Fotos bauen mich auch immer auf ![]() @BeHo Diesmal leider keine Tierbestimmung, aber das bekommen wir bestimmt wieder hin ![]() Ich habe das mal angepasst - mir war nicht klar, dass man die Bilder trotzdem "verteilen" kann. Vielen Dank Euch allen für das Feedback. ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (02.02.2010 um 15:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|