Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein kleines Rätsel für euch...Vorsicht Suchtgefahr...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2010, 14:26   #11
Gotico

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Ha Maic....das hat aber 20 Level.....Mehr gibt das Netz nicht her, ge
Hi.

Ich habe alle Lösungen selber ermittelt. Weil so schwer ist dieses Brainfuck Riddle nun auch wieder nicht . Ich habe einfach gestern keine Lust gehabt mehr Zeit zu investieren . Ausserdem findet man zu den Leveln über 15 faktisch nichts über Google .

Hier folgt der Spoiler zum Level mit der Eule (einfach den folgenden Text mit der Maus markieren):

Zum Level mit der Eule: Es ist die Eulersche Zahl gesucht. Diese lautet 2,71.... Probiers mal damit.

Zitat:
Und wenn Du die Lösungen schon ausplauderst, dann schreib sie halt auch richtig...
Was stimmt denn nicht??? Oder fehlt Dir die Erklärung zu den einzelnen Antworten?

See ya, Maic.

P.S: Es gibt auch eine komplette Lösung bei Rapidshare. Einfach mal nach Googlen "Brainfuck Riddle + Rapidshare" oder so...

Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:20 Uhr)
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2010, 14:48   #12
Gordonshumway71

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Gotico Beitrag anzeigen
Was stimmt denn nicht???
Normalerweise ist die Groß-/Kleinschreibung wichtig, aber bei 5 ist es tatsächlich egal....Ich habe beides ausprobiert.

Aber sag mal, findest Du es nicht blöd, einfach die Antorten hier zu schreiben ? Wenn jemand mitmachen möchte und hier stehen die Antworten...Das ist wie auf Sportschau freuen und einer erzählt die Ergebnisse, ohne darum gebeten worden zu sein....

Edith:

Zitat:
Zitat von Gotico Beitrag anzeigen
P.S: Es gibt auch eine komplette Lösung bei Rapidshare. Einfach mal nach Googlen "Brainfuck Riddle + Rapidshare" oder so...
Der Rapidshare Link ist down....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (24.01.2010 um 14:50 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 15:05   #13
JuneJoy

EDIT: Dein Wunsch ist erfüllt.

Sowas ist kein Fingerzeig, sondern das Verraten der Lösung. Das bringt mich dann zwar zum nächsten Level, aber persönlich nicht weiter. Und dann auch noch in keiner Weise einen Spoiler gesetzt!

Danke an binbald und Gordon. Eure Hinweise habe ich noch als Mail gelesen und hab mir überlegt, ob in dem Bild eine Zahl steckt.

Mein Süßer wäre auf die Zahl nicht gekommen und der ist mit Herrn Euler beim Du. :-)

Gruß June

PS: Hauptschule Mathe, da kenne ich den Herrn her. Schade, dass ich nicht weiß, oib ich doch nocht dahinter gekommen wäre. LASST MICH KNOBELN!

Geändert von JuneJoy (24.01.2010 um 20:58 Uhr)
JuneJoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 15:09   #14
Gotico

Zitat:
Aber sag mal, findest Du es nicht blöd, einfach die Antorten hier zu schreiben ?
Nein . Daher ist ja alles in der Hintergrundfarbe geschrieben. Einen Spoiler-Tag gibt es hier ja auch nicht, sonst hätte ich alles in einem Spoiler versteckt.

Das ich die Lösungen hier gepostet habe, hatte einen Grund. Die Hilfe des Brainfuck Riddle ist schon seit 2008 oder so offline. Wir haben das Rätsel vor längerem für einen Geocache gebraucht und ich wusste fast alles noch aus dem Kopf. Ist als Hilfe gedacht für die komplett Verzweifelten - nicht mehr, nicht weniger.

Scheint aber wieder frei nach folgendem Motto aufgenommen worden zu sein:

"Tue niemandem etwas Gutes, dann wiederfährt Dir auch nichts Böses."

See ya, Maic.

Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:16 Uhr)
Alt 24.01.2010, 16:41   #15
baerlichkeit

Hi Maic,
versuch es doch mal mit

HTML-Code:
[COLOR="#EFEFEF"][/COLOR]

Dann ist es nicht mehr zu lesen
Alt 24.01.2010, 20:10   #16
Gotico

Hi.

Danke für den Hinweis. Habe die Farbe oben schon abgeändert. Es stehen ja jetzt auch alle 20 Lösungen im "Spoiler".

See ya, Maic.

@JuneJoy: Wirf doch bitte mein Zitat aus Deinem Posting. Ich habe den Hinweis zur Eule jetzt farblich gespoilert .

Geändert von Gotico (24.01.2010 um 20:13 Uhr)
Alt 24.01.2010, 20:22   #17
Schneeerich

Bin ich einfach nur DOOF oder warum bekomme ich noch nicht einmal das Brainfuck Riddle gestartet ?
Schneeerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 20:26   #18
Gotico

Zitat:
Zitat von Schneeerich Beitrag anzeigen
Bin ich einfach nur DOOF oder warum bekomme ich noch nicht einmal das Brainfuck Riddle gestartet ?
Du hast eine PN . (Ansonsten kannst Du auch vorsichtig in Posting #6 nachsehen. Einfach die Zeilen einzeln markieren ).

See ya, Maic.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein kleines Rätsel für euch...Vorsicht Suchtgefahr...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln