|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 30
|
Zitat:
danke erst einmal! Natürlich ist es die Belichtungsvorschau, das ist ja auch ganz toll so. Ich möchte die auch nicht mehr missen. Hatte mal ne Fuji S100fs, die das nicht hatte. War gar nicht schön Aber trotzdem ist das etwas krass und den Modus "M" kann man bei dunkleren Räumen vergessen. Ist aber nicht so schlimm Auf "S" "P" und "A" funktioniert das ja. Danke und eine geruhsame Nacht Gruß Harry |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|