![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
das erste ist besser; stell es mal s/w rein ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo schnuffel91,
na weiß ist es ja schon ![]() damit etwas neues dazukommt, werde ich dir den Gefallen tun. Für mich war ja die reduzierte Farbe wichtig aber mal sehen ob man da etwas anderes dem Bild entlocken kann. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Halo,
hier mal auf die schnelle, die S/W Umsetzung. ![]() -> Bild in der Galerie Vieleicht gar nicht mal so schlecht. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Maik
für mich ist die sw Umsetzung eine grosse Aufwertung des Bildes. Gefällt mir persönlich viel besser so. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo René,
irgendwie gefällt mir auch dies Bild in S/W, obwohl es bei dieser Serie mehr auf die Farbe ankommt. Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die farbige Version hat mir nichts gegeben. s/w spricht mich dagegen sehr an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Sylvia,
ihr wollt mich unbeding wieder in mein altes Fahrwasser bringen, S/W Fotografie, das hatte ich doch zur genüge, in der Analogen Zeit, damals waren es so ca 80 %, nix mit doch in Farbe, wenn man es sich anders überlegt, dann war es passiert. ![]() Ich werde es zur Kenntnis nehmen. Wenn ich mit der Sertie fertig bin, wird das ein farbiges Multipicture, mal sehen ob ich das hier zeigen kann ( wegen der Größe ). Danke für Deien Kommentar |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|