![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Zudem ist der "Mitelpunkt" der "Sonne" so krass am Rand und eigendlich garnichtmehr auf dem Bild. Das Original find ich viel spannender. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
Der helle Fleck hat auch etwas von der Spannung genommen, hier sind zwei Diagonale zu sehen und machen es für mich interessanter. So ist das halt, mit dem Geschmack, helle Stellen ziehen magisch an ![]() Die wichtige und sehenswerte Stelle rechts verdient das nicht. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
JAU! du bringst es genau auf den Punkt!
Zitat:
Das Auge geht richtung Licht heisst nicht das es auch dort verweilt und sich die ganzezeit den weißen Fleck ansieht. Du kannst damit steuern wie das Bild wahrgenommen wird. Gerade das beginnen in der Mitte des Feuers ist interessant. In der Beschnittenen Version gibt es keinen "Startpunkt". Der Betrachter wird einfach nur in der Bild geworfen und ....... jo ....... Funken fliegen da rum ... aber kein Ankerpunkt an dem man sich festhalten könnte. Geändert von Shooty (11.01.2010 um 22:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
nicht immer ist eine neue Version, die bessere ![]() Du hast es auf den Punkt gebracht, ohne das ich direkt werde ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir gefällt auch das Original besser . Ich hätte es zwar nicht so dezidiert begründen können wie Shooty , jedoch komme ich nach kurzem Grübel zum gleichen Schluss.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|