![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich muß dir allerdings recht geben, dass ein AF Hilfslicht sehr praktisch ist. Das rote Hilslicht meiner A700 ist viel angenehmer als das Blizlichtgewitter das früher die A100 fabriziert hatte. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
n freund von mir hat die d60 und die macht es autom. wenns zu dunkel fürs fokussieren ist. das andere mit dem blitzlichtgewitter stimm ich dir zu. bis man mal im dunklen was fokussiert hat sind alle lebewesen schon verscheucht, weil es eben nur ein sehr kurzes AF-HL ist, einmal blitzen reicht meistens nicht aus. Grausam ![]() ![]() gruß
![]() |
![]() |
#3 |
|
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie gesagt, bei Nikon weiss ich es nicht, aber die Canon nutzt den Blitz als AF Hilfslicht. Schau mal hier:
http://www.canon.de/For_Home/Product...ex.asp?specs=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei Nikon haben selbst die billigsten Einsteigerkameras eine solche Lampe, finde ich eine Frechheit, dass alle anderen Kamerahersteller hier sparen müssen. Das ist für mich ein absolutes Killer-Kriterium
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|