![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Die frierende Patrouille auf ihren Pferden hat es mir übrigens ganz besonders angetan. Und: Als alter "Ruhrie", der vor 40 Jahre den Pott verlassen hat, werde ich dieses zurückkommen - mit meiner Kamera ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die eine der Patrouille hatte ab und zu mit ihrem Pferd zu kämpfen. Es erschreckte sich vor einem mit blauer Plane abgedecktem Gegenstand, wenn der Wind reinwehte. So aber jetzt ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und die 2010 am Himmel ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Sehr stimmungsvolles Feuerwerkt
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Martin, Freihand.
Mein Stativ ist nicht gross genug um aus dem Fenster zu schauen ![]() So mal überlegen ob ich gleich mal zur Austellung in der Kohlenwäsche gehe. Heute ist der Eintritt Frei ![]() Martin freut mich das ein alter Pottler mal wieder "nach Hause" kommt ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hoffe ich darf euch noch ein bisschen was von "auffen Pütt" zeigen.
Bzw was dort so los war. ![]() -> Bild in der Galerie wem die wohl gehört ? ![]() -> Bild in der Galerie Alfred Krupp ![]() -> Bild in der Galerie in der Mitte der längsten Rolltreppe Europas. Hier kann man auch runterlaufen ![]() -> Bild in der Galerie und komische Gestalten liefen auf dem Zechengelände herum ![]() -> Bild in der Galerie in dem Sinne Glück auf aus Essen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
... DIE RITTER VOM NIE!! ![]() .... und so wie sie aussehen wollen sie ein ... GEBÜSCH! - und zwar ein sehr hübsches! ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Clarissa, Deine Serie ist
![]() Ein wirklich sehr schöner Querschnitt an Motiven. Gruss Gerd. |
![]() |
![]() |
![]()
|