SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha 450

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 02:05   #18
der_isch

Zitat:
Zitat von josoni Beitrag anzeigen
Die neuen Modelle von Sony - A230, A330, A380 - liegen schlecht in der Hand und sehen schrecklich aus!
wie wahr...
Zitat:
habe ich mir kurz entschlossen eine A 300 als zweiten Body gekauft!
Dann zu Hause des große Entsetzen…. das Sony die Dreistigkeit besitzt und eine Abblendtaste – die ich bei Makro Aufnahmen immer nutze – glatt weggelassen hat!!!!
da hätte ein Blick in den Katalog schon im Vorfeld geholfen. Wobei - wenn man bei den Makros im Brennweitenbreich der 90mm (bspw Tamron 2,8/90) bleibt wird mann keine Auswirkungen des Spiegelschlages feststellen können. Der Spiegelschlag ist deutlich besser gedämpft als bei der 700. Wichtiger ist da das Abschalten des SSS...

Zitat:
Meine erste DSLR… die A100 hat eine Abblendtaste! Mit der ist jetzt meine Frau unterwegs!
Auch die neue A450 oder die A500/550 haben keine Abblendtaste….
Das ist halt leider die aktuelle Modellpolitik - wobei eine Abblendmöglichkeit bei dem doch rel. kleinen Sucher keinen rechten Sinn mehr macht... Da hilft nur das warten auf den 700er Nachfolger.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln