![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hab ich auch immer dabei, zumindest, bevor ich meine neue stylische Jill'E - Fototasche bekam
![]() Nun ist der Platz etwas begrenzter, aber Puder ist bei geplanten Shootings Fotografenpflicht - schon aus reinem Eigennutzen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Selbstbewusst auftreten - ich habe da das Fotografen-Spezialpuder auch gleich mitgebracht, das ist der reinste Hammer, das Zeug ... blablabla ... und vorher schön in neutrale Verpackungen umfüllen *ggggggggg*
![]() Wenn sie dich durchschaut hat, droht allerdings das: ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (07.01.2010 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
"Die Person" muss ja nicht zwingend weiblich sein, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@ Kerstin: Das Video war sehr hilfreich und den dazugehörigen Download werde ich jetzt mal testen, danke!
Nur doof, dass man bei spontanen Personenbildern (hatte meine Cam für Landschaftsaufnahmen vom Schnee mitgebracht, da muss ich nix pudern^^) nix geplant hat ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|