Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » CES live stream Pressekonferenz
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2010, 03:12   #11
Photongraph

Es ist aber schade, dass nichts über Sony Alphas berichtet wird.

Aber gut, dass Sony neue Bravia LED LCD-TVs rausbringt + die neuen HD-Camcorder mit EXMOR-R Sensor? (gemeint ist vor allem das neue Prosumer-Modell HDR-AX-2000 mit 3x 1/3" ClearVid™ CMOS Sensors also 3 Farb CMOS-Sensor)

Und es dreht sich alles nur um 3D, war so klar.

Geändert von Photongraph (07.01.2010 um 03:35 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2010, 03:14   #12
RainerV

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Sony war doch immer für eine Überraschung gut.....
Ich wäre eher sehr überrascht, wenn irgendwas im DSLR-Bereich angekündigt würde.

Für die beiden großen Kameras (700 und 900) gab es eigene große Veranstaltungen.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 03:19   #13
WB-Joe
Moderator

Was sag ich?
Glaubt irgendwer daß Sony jetzt was raus läßt?

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 04.08.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 03:29   #14
Tomac

gähn, das wa ja informativ...
Alt 07.01.2010, 03:31   #15
Photongraph

Für nur Alpha D-SLR Interessierte langweilig, war ja leider nichts. Aber für Sony-Fans war es schon ein bisschen okay.

Freu mich schon auf die deutsche Ankündigung der neuen Bravia TVs.

Geändert von Photongraph (07.01.2010 um 03:40 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2010, 09:47   #16
cdan
ehemaliger Moderator

Hätte man dort etwas zu den DSL-Rs erzählt, dann wäre aus so mancher Diskussion hier im Forum die Luft raus gewesen und wir hätten die nächsten Wochen fürchterlich Langeweile bekommen. So kann es jedoch wie gewohnt weiter gehen...oder lieber doch nicht.

PS: Irgendwie fehlt mir heute eine Mütze Schlaf.
Alt 07.01.2010, 11:35   #17
RainerV

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Hätte man dort etwas zu den DSL-Rs erzählt, dann wäre aus so mancher Diskussion hier im Forum die Luft raus gewesen und wir hätten die nächsten Wochen fürchterlich Langeweile bekommen....
Hallo Christian,

etwas mehr Phantasie bitte. Wir hätten schon ein paar neue Diskussionen bekommen:
- Wieso hat das Ding keinen Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
oder eben
- Wieso hat das Ding Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Und völlig unabhängig von davon, ob jemals irgendjemand das Ding in der Hand hatte:
- Wieso ist der AF so lahm? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Aufgrund der ersten Beispielbilder aus einem chinesischen Forum, überschärft und in Größe 750*500 Pixel:
- Wieso rauscht das Ding so? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony? Wie soll ich denn damit nun meine 9cm*13cm Abzüge hinbekommen?

Ich persönlich würde mich ggfs. für den Thread anmelden,
- Wieso rauscht das Ding so wenig? Hat Sony es endlich geschafft auf vielfachen Forenwunsch absolut rauschfreie ISO 25600 zu produzieren, auch wenns die völlige Abschaffung der ohnehin völlig überbewerteten Details von ISO 100 bis ISO 25600 bedeutet?

Und dann müßten wir uns natürlich langsam mal um die Features der Alpha 763 kümmern, das müssen wir Sony schon erzählen.

Schlaf wird völlig überwertet!

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Rainer

Geändert von RainerV (07.01.2010 um 11:37 Uhr)
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:56   #18
A1-Chris

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

etwas mehr Phantasie bitte. Wir hätten schon ein paar neue Diskussionen bekommen:
- Wieso hat das Ding keinen Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
oder eben
- Wieso hat das Ding Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Und völlig unabhängig von davon, ob jemals irgendjemand das Ding in der Hand hatte:
- Wieso ist der AF so lahm? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Aufgrund der ersten Beispielbilder aus einem chinesischen Forum, überschärft und in Größe 750*500 Pixel:
- Wieso rauscht das Ding so? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony? Wie soll ich denn damit nun meine 9cm*13cm Abzüge hinbekommen?

Ich persönlich würde mich ggfs. für den Thread anmelden,
- Wieso rauscht das Ding so wenig? Hat Sony es endlich geschafft auf vielfachen Forenwunsch absolut rauschfreie ISO 25600 zu produzieren, auch wenns die völlige Abschaffung der ohnehin völlig überbewerteten Details von ISO 100 bis ISO 25600 bedeutet?

Und dann müßten wir uns natürlich langsam mal um die Features der Alpha 763 kümmern, das müssen wir Sony schon erzählen.

Schlaf wird völlig überwertet!

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Rainer

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » CES live stream Pressekonferenz

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln