![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auweia, Harry, was Du auf Dich nimmst!
Aber das Ergebnis wiegt alle Mühen auf. Ganz große Klasse! Grüße Peter P.S.: Fast vergessen – allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry,
sehe Dein Bild erst jetzt, man das schaut aus als wäre man dabei ![]() Klasse Foto ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
einfach nur klasse gemacht. Ist für mich ein perfektes Panoramabeispiel, weil es dieses "mittendrin" Gefühl vermittelt. Dazu trägt die saubere Komposition insbesondere auch des Vordergrund bei. Schön, wenn man ein Fotojahr mit einem solchen Bild beenden kann. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() wow einfach nur wow. Ganz grosse Klasse Harry. Ich bin sowas von sprachlos.. ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
bis vor ein paar Jahren gab es auch Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt, eine Autostunde weg von hier. Leider sind dort keine Weltcups mehr ![]() Wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr ![]() Zitat:
danke ![]() Zitat:
danke auch Dir ![]() Da Euch das Thema gefällt, habe ich oben noch diese beiden Bilder hinzugefügt: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Tolle Bilder,besonders g..l find ich das Panorama. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Panorama find ich echt stark!
Mit welchem Programm ist es bearbeitet? und wie lange braucht man zur Bearbeitung? ich habe mal die Testversion von autostitch ausprobiert, geht recht gut (glaube ich) komme aber noch nicht ganz klar damit. Könnt Ihr mir eine Kauf-Empfehlung geben? Schon mal Danke microbil Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr schönes Panorama
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|