|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Hallo Maik!
Mit der Drehung entsteht ( auf meinem Monitor in den Übersichtsbildern) eine Inversion der Astwelle des Holzes. Im Hochformat scheint die Welle konvex und im Querformat scheint sie konkav zu sein. Interessant. Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo Henning,
sehe ich auch so wie Du, war eine gute Idee von Leo. Einen Gruß, Maik |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|