![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Ich finds klasse das es mitlerweile schon so weit gekommen ist, das sogar User es ok finden, wenn sie von den Firmen unter Generalverdacht gestellt werden. Dann wird halt eine Telefonaktivierung in kauf genommen, oder sich mit dem Internet verbunden, weil es ja soooo viel sicherer ist.
Ich hab mal schnell durch Google nachgesehen ob es den wirklich das Spiel "Avatar" nicht online zum illegalen Download gibt. Oh welch Wunder! Da gibt es doch tatsächlich Wieder Versionen, die zum Download bereit stehen. Und hats dieser Dämliche Kopierschutz verhindert? ............ 99% sicher bin ich das bei der illegalen Download Version ein schicker Crack dabei liegt, man hier eine Datei ersetzen muss und mal dort, villeicht noch einen falschen CD-Key eingeben, und schon kann man das spiel ganz nett Offline spielen ohne jemals diesen PC zum Internet verbunden zu haben. Und dann Belasten die PC Spiele Firmen die ehrlichen User damit, das sie diverse Einschränkungen hinnehmen müssen, weil jeder ja gegen das Gesetz verstoßen KÖNNTE. Super ![]() edit: in dem punkt, das man bei solchen Online-aktivierungen keine CD mehr zum spielen benötigt, und das das wirklich praktisch ist, stimme ich überein. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|