Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Billig-Zubehör aus China - Erfahrungen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2009, 22:47   #11
StefanR.

Kategorie: Ersatzakku
Für Modell: Sony A200, 300, 350
Bezeichnung: NP-FM500H
Gekauft bei: Ebay - yessstore (Hongkong)
Preis inkl. Versand: 37,98 US $ für zwei Stück!
Erfahrungsbericht: Bis jetzt super! Bezahlung per PayPal, Verkäufer war sehr freundlich, hat von sich aus drauf hingewiesen, dass die Lieferung aufgrund des starken "Weihnachts-waren-verkehrs" etwas länger dauern kann!

Jedoch war das Päckchen nach weniger als 14 Tagen nach Bezahlung bei mir!

Ein kurzes Schockerlebnis hatte ich jedoch, als die Akkus nicht in die Kamera gepasst haben
War schon kurz davor diese total enttäuscht wieder einzupacken.. Dann dachte ich mir jedoch dass die schon bei so vielen Usern gepasst haben, dass die auch bei mir passen müssen... - Naja, Akku in der Halterung bisschen hin- und hergewackelt, mit etwas stärkerem Druck (keine Gewalt) passen die Akkus jedoch perfekt (Klappe geht zu ect). Von der Form sieht man absolut keinen Unterschied, aber irgendwo hängen beide doch.. Aber sie passen, funktionieren und für den Preis kann man echt nicht meckern

Ein Bericht über die Laufzeit erfolgt noch

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln