![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kategorie: Ersatzakku
Für Modell: Sony A200, 300, 350 Bezeichnung: NP-FM500H Gekauft bei: Ebay - yessstore (Hongkong) Preis inkl. Versand: 37,98 US $ für zwei Stück! Erfahrungsbericht: Bis jetzt super! Bezahlung per PayPal, Verkäufer war sehr freundlich, hat von sich aus drauf hingewiesen, dass die Lieferung aufgrund des starken "Weihnachts-waren-verkehrs" etwas länger dauern kann! Jedoch war das Päckchen nach weniger als 14 Tagen nach Bezahlung bei mir! ![]() ![]() ![]() Ein kurzes Schockerlebnis hatte ich jedoch, als die Akkus nicht in die Kamera gepasst haben ![]() War schon kurz davor diese total enttäuscht wieder einzupacken.. Dann dachte ich mir jedoch dass die schon bei so vielen Usern gepasst haben, dass die auch bei mir passen müssen... - Naja, Akku in der Halterung bisschen hin- und hergewackelt, mit etwas stärkerem Druck (keine Gewalt) passen die Akkus jedoch perfekt (Klappe geht zu ect). Von der Form sieht man absolut keinen Unterschied, aber irgendwo hängen beide doch.. Aber sie passen, funktionieren und für den Preis kann man echt nicht meckern ![]() Ein Bericht über die Laufzeit erfolgt noch ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|