![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,
ja, es war wirklich wieder sehr nett, trotz der Fülle an Menschen......... ![]() Das war letztes Jahr nicht so ![]() Schade auch, das "Einige" verloren gingen. Das nächste mal, sofern es Eines gibt, agieren wir flexibel, je nach Wetterlage. Klühwein *hicks* gibbet dann bestimmt och *hicks* ![]() Auf meiner Seite habe ich ein ich paar (Pseudo) stimmungsvolle Photos eingestellt ![]() liebe Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo liebe Bielefelder,
es war wirklich wieder mal schön mit euch ![]() Wirklich schade, dass wir unterwegs einige verloren haben ![]() @ Marika Wieso nur "pseudo"stimmungsvoll? Die Bilder sehen doch alle prima und so richtig adventlich aus! ![]() Und der Klühwein war lecker, gell? ![]() So, und hier noch eines meiner letzten Bilder vom Museumsadvent, entstanden auf dem Rückweg zum Auto: Die Bockwindmühle im Mondlicht. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Danke euch allen für den netten Abend und liebe Grüße, Stefan
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft Geändert von Petterson (06.12.2009 um 02:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
@Stefan:
Ja, bei der Mühle hatten wir ein wenig Glück mit dem Mond: ![]() -> Bild in der Galerie Auf Flickr (Leider) haben sie diesmal die Beleuchtung sehr nahe an den Gebäude plaziert, so das die Schattenbildung (mMn) zu stark ausgeprägt war: ![]() -> Bild in der Galerie Auf Flickr Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo ihr Lieben,
hier noch eine kleine Nachlese zu unserem Besuch des Museumsadvents in Detmold: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Es hat wirklich wieder Spaß gemacht mit euch! ![]() Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|