Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Menue Sprache

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2009, 02:20   #5
sandvolk

Themenersteller

Hallo,
es ging mir gar nicht darum, dass alle Sprachen in der Kamera sein muessen. Das verstehe ich schon, aber warum unterbindet Sony, dass man eine deutschsprachige Firmware aufspielen kann? Das ist quatsch. Es geht nicht nur um Leute die hier leben und nicht nur um China. Bist auf Reisen, Kamera leider defekt. Also kaufst Du da wo Du bist eine neue. Bei Minolta/Sony Zubehoer natuerlich ne Sony. Nur die kannst Du spaeter nichtmal an Deine Sprache anpassen. Auf meinem letzten Deutschland Besuch, wollte meine Freundin unbedingt ne kleine Kamera haben, damit Sie auch alleine Erinnerungen festhalten kann. Chinesen sind sehr Markenverliebt, gerade in Sony. Also sollte es ne Sony sein. Fiel aber aus, wegen Menue. Ist dann ne kleine Nikon geworden, die das selbstverstaendlich konnte. Sogar auf Anhieb. Ich wollte jetzt zu Weihnachten halt von der a200 weg zu einer a700, dafuer aber nicht extra nach Deutschland fliegen. Ich habe aber zum Glueck nur zwei Objektive und einen Blitz dazu. Also darf es auch ne Nikon oder Canon sein.
sandvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln