![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Willkommen zurück im grauen Lager...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Danke und Willkommen in grau : )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo,
ich schreibe einfach einmal " Danke für Euere Arbeit!" Viel Erfolg denen die einfach einen anderen Weg einschlagen und viel Erfolg denen die weitermachen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Tja, was soll man da sagen
![]() außer natürlich ein Danke schön an Euch Drei, daß Ihr Euch für´s Forum immer reingehängt habt ![]() Unsern neuen Mods wünsch ich ein glückliches Händchen. Tja, und dem Forum wünsch ich, daß es mal wieder dahin geht, wo es mal war, als es hier gemütlich und lustig war. Vielleicht ist das ja der ganze Knackpunkt ![]()
![]() |
#35 |
|
Was konkret war hier früher eigentlich besser?!... Ich war da ja noch nicht dabei. Bin aber immer skeptisch, wenn es pauschal heißt "früher war alles besser". Also ich finde das Forum toll und es leistet genau das, was man sich vorstellt...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich bin noch nicht lange dabei hier, aber ich finde schon, dass die Arbeit hier ganz gut gemacht wurde (auch wenns zwischen mir und Dat Ei einen Konflikt gab - gegessen), allerdings finde ich, dass hier auch ab und zu ganz schön rigoros vorgegangen wird. Aber den Ex-Mods alles Gute, ich weiß, dass so ein Forum einen ganz schön einnehmen kann und den neuen wünsche ich ein gutes Händchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Danke euch für die Zeit und Mühe, die ihr für das Forum investiert habt!
![]() Ohne Einblick in die internen Dinge, halte ich es nicht für sinnvoll über Hintergründe spekulieren. Auch zu emotionale Reaktionen empfinde ich in dem Zusammenhang eher als kontraproduktiv... Den Neuzugängen in Orange wünsche ich den nötigen Atem und Spaß, die mit so einer Tätigkeit auch verbunden sein sollten... ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#39 |
|
DAS würde ich mir auch wünschen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Früher war halt alles besser...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()