![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
aaalsoo...hum, hum...ich warte auf die neue 700er, dann kann ich nämlich einem von euch die alte schön billig abkaufen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Die Preisklassen dürften etwa dieselben sein. Hier kauft aber auch nicht jeder sofort was neues, wenn es ein neues, sparsameres oder einfach "hübscheres" Modell gibt. Wenn man hier duch die Bildergalerie surft, sind viele schöne Bilder zu finden, von denen etliche mit kleinen DSLR´s und Bridge oder sogar Kompakten gemacht wurden. < Offensichtlich sind die Kameras doch zu was mehr nütze als Elektronikschrott <Ironie aus> Also lehnt euch entspannt zurück, Sony hat es bisher in jedem Teilbereich geschafft, oben mitzuspielen. Immerhin werden bei Nikon Sony-Sensoren verbaut...... "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.” S. Kierkegaard (1813-55), dän. Theologe u. Philosoph
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die A500/A550 das Ende der APS-C Fahnenstange bilden - ich denke/hoffe, die 7er Reihe wird APS-C bleiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Wenn du unbedingt so eine kamera willst, kannst du sie dir doch kaufen - außer du hast eine "Gläsersammlung" zu der dir der body fehlt... ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Eine 12-16 MP FF Kamera wird es als Neuerscheinung wohl nicht mehr geben - auch nicht bei N oder C ! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Man kann also nur mit dem Nachfolger einer 700 oder mit einem anderen System fotografieren?
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich, für meine Person, hoffe da nicht drauf.
Ich denke die Industrie wird hier keine Rück-Schritte - auch wenn diese vielleicht ein Fortschritt in der Qualität bedeuten könnten - vollziehen. Da hat man zu lange die Verbraucher mit Megapixel-Wahn konditioniert - der "08-15-User" wird sich nicht nach 10MP bei DSLR umdrehen.....wie bei den Autos mit PS......ist zwar nur ein kleiner Faktor aber eben der offensichtlich "wichtigste" für Hinz und Kunz. Eine FF ist mir zu groß, was die Kamera betrifft. Eine A7xx wäre das Maximum, was ich mit mir rumschleppen will und 12-18MP sind für mich persönlich viel genug. Für einen Umstieg (Aufstieg) von meiner wenige Monate alten 350er auf eine 700 sollte diese SVA, AB-Taste und einen Live-View mit klappbarem Display haben - mehr Pixel brauch ich nicht! Weniger Rauschen wäre vorteilhaft. Wenn die Sony-aner noch sehr lange warten kann es auch sein dass ich eine gebrauchte 700er kaufe und mein Investitionshunger für 1-2 Jahre gestillt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Baustellen gibt es eben bei allen Herstellern, wenn man bedenkt, dass Canon immer noch seine alten Luftpumpen (100-400mm L) unters Volk bringt und im Weitwinkelbereich auch nicht si gut aufgestellt ist. Und Nikon hat mit dem 80-400mm auch eine Linse, mit der man vom Prestige heute keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Ein mir sehr sympathisches System war schon immer Olympus, vor allem das 90-250mm 2,8 wäre eine Linse, die ich gerne haben würde. Aber ein 35-100mm 2,0 soll schnarchlangsam sein und nach einem 1,4 45mm lecken sich bisher vergeblich fast alle Olyaner die Finger, wie auch nach einem 300/400mm 4 Tele! Wenn Sony eine A730/50 bringt mit lv, 14Mp und 9 Kreuzsensoren, werden die meisten zufrieden sein. Auch Video wird da wohl mit an Bord sein, der schnelle live view wegen dem Sucher aber wohl nicht...
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |