![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» alt - Köln: vergangener Fototreff LVR-Turm, Di, 24.11., 16h30 - Nachbemerkungen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wir erkunden also schon mal das Terrain für die anderen, die erst beim nächsten Mal dabei sein können
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was macht man dort mit einem Bohnensäckchen? Dafür braucht es doch immer eine Auflagefläche. Mein lieber Panokollege und direkter Nachbar hat dort oben schonmal fotografiert. Ein Huckepack-Hochstativ, das wär was!
So sieht's dort im hellen aus.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bei der Auflagefläche hatte ich eigentlich an Dich gedacht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bring mir ne Flasche Anti-Schäig mit Super-steady-Schuss mit, dann wird was draus.
![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
1. Fotografieren im Regen mag ja (manchmal) schön sein 2. Muss es aber nicht 3. Thema heute ist eigentlich nicht Regenfotographie 4. Meine Schwimmhäute zwischen den Fingern sind gerade rissig Deshalb: 5. Ich schliesse mich dem Vorschlag von Theodor52 an... 6. Zweiter Termin: nächster Dienstag (1.12.) 7. Besseres Wetter vorausgesetzt 8. Wünsche allen, die es heute versuchen wollen, ne grosse Wolkenlücke. Sie können ja dann berichten... Geändert von MarcusAgrippa (24.11.2009 um 13:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Je nachdem, welchen Wetterbericht man aufruft, gibt es unterschiedliche Angaben. Sie reichen von trocken bis 100% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Mit solchen Angaben könnte ich mein Geld nicht verdienen... Das Risiko ist mir trotz reeller Chance zu groß, so dass ich heute nicht dabei sein werde.
![]() |
#17 |
|
Ich häng mich mal in letzter Minute dran.
Nach eingehendem Wolken und Regenradarstudium in Google Earth gehe ich das Wetterrisiko ein. Mal sehen, ob sich noch der eine oder andere Waghalsige auf den Weg machen wird. Würde mich auf jeden Fall freuen, da ich bisher kaum Erfahrungen mit Nachtfotos habe. In dem Sinne, vielleicht bis später Gruß Wolli |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |