|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: nahe Linz / Ö
Beiträge: 194
|
Grundsätzlich gutes Bild, aber das obere Drittel der Blüte ist deutlich zu dunkel. Schade.
lg Christian |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|