![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
Themenersteller
|
Vorschlag zum Ablauf:
Teilnehmer: Ingrid, Gerd, Frank + Freundin und Philipp = 5 (hab ich jemanden vergessen? http://www.voelklinger-huette.org/de...zeiten-preise/ . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Ja, bin dabei!
Wo wir uns treffen soll Ingrid festlegen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Kinners, is das früh!! Ich hab 'ne knappe halbe Stunde Anfahrt nach Grünstadt... und es ist Samstag... und mir fehlt das letzte Wochenende weil ich Samstag und Sonntag in Frankfurt auf einer Tagung war und auch früh aufstehen musste (jammer!) :-((
Wie sieht's aus, könnt ihr mir 15 bis 30 Minuten "schenken"?? ![]() Als Treffpunkt würde ich bei Philipp vorschlagen, dann sind wir schneller auf der Autobahn - wenn das für dich, Gerd, auch OK ist. Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Leider hat es bei mir eine unschöne Wendung gegeben. Ich habe mir irgendeinen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Ob ich am Samstag wieder fit sein werde, steht leider noch in den Sternen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Überraschenderweise geht es mir heute schon viel besser. Daher denke ich, dass ich morgen dabei sein kann. Sollte sich an dieser Einschätzung etwas ändern, melde ich mich hier noch mal, bzw. falls es mir morgen früh schlechter geht, rufe ich direkt Philipp an.
Da sich meine Besorgungen am Samstag erledigt haben, habe ich kein Problem damit, den Zeitplan etwas nach hinten zu verschieben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
Themenersteller
|
Prima Frank.
Dann hier der angepasste Zeitplan:
Ich habe die Verbleibezeit mal auf 4 Std. reduziert. Wenn wir dann länger oder kürzer dort sein wollen sind wir ja flexibel. ![]() . |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
Super :-))
Dann bin ich morgen früh um 9:30 Uhr bei dir, Philipp - wenn das für Gerd auch OK ist. Frank, dir weiterhin gute Besserung, damit du morgen dabei sein kannst!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Hallo Leute,
9:30 Uhr bei Philipp ist OK. Adresse? (bitte per PN, die Straße bekomme ich noch hin, den Rest nicht :-) ) Kann sein, dass Alfred auch mitkommen möchte. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Hi,
ich wünsche Euch viel Spaß! Bis vor 2 Stunden das Telefon klingelte, sah es so aus, als könne ich doch mitkommen. Aber ein Kunde hat einen Maschinenausfall und damit ist heute mittag und morgen früh Arbeit angesagt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() . |
||
![]() |
![]() |