|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
|
Ob's Dir weiter hilft, weiß ich zwar nicht: Auf meinem kalibrierten EIZO passt die Belichtung trotz des hohen Kontrastumfangs - Dein Beispielbild ist richtig belichtet: Ich sehe weder "ausgefressene" Lichter noch "abgesoffene" Schatten und zu dunkel kommt's mir auch nicht vor.
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Ob das beim Drucken auch so kommt - keine Ahnung
__________________
Gruß Joachim |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|