Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonyuser-Erkennungszeichen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 16:19   #351
Dat Ei

Moin, moin,

Zitat:
Zitat von pradi Beitrag anzeigen
Ps: Wobei mich immernoch wundert das wir dieses Zeichen Überhaupt nehmen dürfen.
wir haben seitens Sony die Genehmigung, das Forumslogo zu nutzen. Das unterscheidet uns sicherlich von den meisten, privaten Initiativen.

Da es um eine Identifikation mit dem SonyUserforum ging, und wir es nicht als zielführend betrachtet haben, ein Logo zu verwenden, welches an keiner Stelle des Forums verwendet wird, ist die Wahl auf das offizielle Forumslogo gefallen.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2009, 17:39   #352
Ellersiek

Zitat:
Zitat von pradi Beitrag anzeigen
Bei Nikon geht das mir der Markenidentifikation noch viel weiter:

http://www.engadget.com/2009/10/21/e...n-his-forearm/

das finde ich dann aber auch etwas Übertrieben
Das ist jetzt aber kein echtes Tattoo, oder?
lt. Bericht zwar schon, aber für'n Zeug hat der genommen als er das hat machen lassen?

Gruß
Ralf
Alt 06.11.2009, 17:44   #353
likeit

vorallem ist es nichtmal schön,

aber zum Thema ich denke das wir da noch viele Möglichkeiten haben verschiedene Sachen zu machen,
ich bin auf jeden Fall weiter für alles offen und schon wahnsinnig auf die weiteren Vorschläge, die Prezessionen gespannt ;o)
Alt 06.11.2009, 17:50   #354
alberich

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
Prezessionen
Du meinst Preziosen?
Wahrscheinlich, oder?

alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 18:22   #355
*mb*

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
Prezessionen
Du meinst Preziosen?
Wahrscheinlich, oder?

Sie hat bestimmt an vorbeiziehende Gruppen mit den unterschiedlichsten Pin-Varianten gedacht, also an Prozessionen ... hehe
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2009, 18:43   #356
Irmi

Hallo zusammen,

da es mich ja auch ein bißchen betrifft , will ich auch mal was sagen.
Ich kann mich gut damit anfreunden, daß es ein "Alphapin" geworden ist. Ich hätt´s natürlich schön gefunden, wenn´s mein Logo geworden wäre, aber ok, so ist´s auch gut.

Ich will natürlich auch mind. 5 Pins und 5 Dogtags haben, mal schauen, wie ich da ran komme, denn auch bei mir "Niemandsland"

Was "mein" Logo betrifft, kann das gerne auch unser Logo werden. Wenn sich jemand bereit erklärt, das mit den Pins und den Shirts zu machen, gerne, ich hab leider im Moment gar keine Zeit dazu.

Auch hier will ich natürlich gerne auch Pins, Dogtags oder Shirts haben .
Und da ich uns allen ja dieses Logo einfach so zur Verfügung stelle , stelle ich zumindest hier in der Galerie ein Bild mit Link auf mich ein, ok?

Und vielleicht auf meiner Homepage auch, ok?
Alt 06.11.2009, 19:00   #357
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
...Was "mein" Logo betrifft, kann das gerne auch unser Logo werden. Wenn sich jemand bereit erklärt, das mit den Pins und den Shirts zu machen, gerne, ich hab leider im Moment gar keine Zeit dazu....
Super, vielen dank dafür.
Fürs T-Shirt hatte ich diese Lösung vorgeschlagen. Aber irgendwie ist der Beitrag wohl untergegangen oder nicht verstanden worden.

Gruß
Ralf
Alt 06.11.2009, 19:16   #358
Dat Ei

Hey Ralf,

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Aber irgendwie ist der Beitrag wohl untergegangen oder nicht verstanden worden.
nein, untergegangen ist er nicht, nur ist genau diese Idee nicht neu und das erste Mal am 11.02.2004 aufgekommen. Es gab auch eine Zeit lang die Möglichkeit, T-Shirts über einen Web-Shop zu beziehen. Allerdings waren wir u.a. mit der Qualität nicht so zufrieden. Danach entschied man sich für höherwertige Artikel, die dann nicht mehr über einen Shop, sondern das Forum beziehen konnte. Es gibt seit einiger Zeit Überlegungen, die Merchandising-Aktivitäten wieder hochzufahren, aber das bedarf einiger Zeit der Vorbereitung und eine gute Kalkulation des Risikos.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 00:57   #359
jujek

Juchuuu!

Liebe Grüße aus dem nächsten "Niemandsland"! Gerade habe ich einen Stammtisch gegründet und wir nehmen 10 Pins!
Wie soll ich das jetzt organisieren?

Außerdem finde ich Irmis Logo so schön, daß ich auch davon zehn Stück kaufe, wenn jemand die in einer privaten Initiative herstellt.
Dieser Entwurf war für mich der beste.

Aaaaaber:!
Die Idee, einen Pin aus Gummi herzustellen, ist für mich absolut genial. Keine Kratzer, fast schon Lenor, das ist noch viel besser, als ich es erwartet hätte. Respekt!
Leider lebe ich etwas weit weg vom Schuß, so daß ich jetzt nicht wirklich weiß, wie ich so etwas bekommen kann. Daher werde ich in dem Land, in dem ich lebe, einen Stammtisch gründen (was nicht schwer fällt, da fast jeder Deutsch kann; Alphas haben auch viele Leute) und die Dinger hier verjubeln.

Gerne auch mehr, bis zu 20 werde ich locker los. Aber, liebe Admins, laßt mich wissen, wie ich schnell an die Teile kommen kann. Die Versandkosten übernehme ich gerne, auch die Bestellung können wir per Vorkasse abwickeln, nur schnell muß es gehen.

Angebote bitte per PM, das gleiche gilt für Entwürfe von Irmis schönen Logo.

j.
Alt 07.11.2009, 08:15   #360
Joshi_H

Hallo,

nach dem ich nun gelesen habe, dass alle Beteiligten (jujek und Irmgard) zustimmen, dass sowohl der Entwurf als auch die tiff-Dateien verteilt werden dürfen habe ich die Möglichkeit zum Download eingerichtet. Damit steht irgendwelchen T-Shirts oder Spreadshirts nichts im Wege:

http://www.joerghaag.de/download/Erk...eichen_SUF.zip

Grüße,

Jörg
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonyuser-Erkennungszeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln