![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Ich habe mich im D7userforum angemeldet als Minolta-user, das Forum war zwar markenorientiert, aber nie ein reines Markenforum.
An meiner Kmaer ist ein neutraler Gurt, ich "brauche" kein Markenlogo als Erkennungszeichen, sondern einen Hinweis, auf die Zugehörigkeit zu einer Gruppe von Menschen, die ein Hobby teilt, sich darüber gepflegt unterhält ud isch durchaus auch gegenseitig hilft, also meine Verbundenheit zum D7userforum/Sonyforum. Jan P.S.: Ich bin derjendige, der Irmis-Zeichen in individueller Farbe perfekt fände, aber auch wenn es ein solches Zeichen (egal ob Pin oder keine Hundemarke) nur in einer Farbe (dann natürlich in orange) gäbe, würde ich an meine Kameratsche machen. Geändert von Jan (06.11.2009 um 10:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 | |
|
Ich finde beide Varianten richtig gut und möchte schon mal an alle, die hier Energie und Zeit hineingesteckt haben, Dankeschön sagen
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Niemandsland ist überall - Obwohl Hiddenhausen ja bekanntlich das Zentrum der Welt ist ![]() ![]() Aber mal sehen, vielleicht entsteht beim bielefelder Stammtisch ausreichend Nachfrage - Details zur Stammtischverteilung folgen ja sicherlich noch, oder kann man schon einen Aufruf im stammtischeigenen Thread starten? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
|
Ursprünglich ging es ja darum ein Zeichen zu finden, welches als Zeichen dient sich als User des Forums zu erkennen. Irmis log bot sich an, weil es ein gutes Symbol ohne direkte Werbeträgerschaft für die Sony alphas war. Farbe ist mir egal, so lange Himmel und Meer blau und Bäume grün sind
![]() Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
Es gibt jede Menge Firmen die Pins auch in kleinster Auflage herstellen. Ein Freund hat sich jetzt kürzlich einen eigenen Privatpin machen lassen. Auflage waren 50 Stück....Also wo ist das Problem ? Wenn Irmi grünes Licht für ihr Copyright gibt, kann man sowas machen.....Mir gefällt der Forumspin so wie er ist.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#337 |
|
Kein Prob....Ich poste hier....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 | |
|
Zitat:
Wenn man vielleicht vorher die Abnehmer zusammen hätte, nachdem man sich auf einen Anbieter/Hersteller, ein Modell und den Preis geeinigt hat, muss das nur einer in die Hand nehmen, und bestellen. Das kann ich gerne machen. Hab halt nur keine Lust, auf 50 Stück a´3,00 € nachher sitzen zu bleiben... Die Farbgebung würde ich nicht mehr diskutieren müssen. Der Entwurf ist auch in der Hinsicht gut. Als erstes müsste man mal einen Hersteller lokalisieren. Da waren glaub ich schon ein paar im Thread genannt. Muss mal checken, wenn ich Zeit hab. Anfragen nach Herstellungskosten kostet erst mal nichts. Dazu muss man natürlich dem potentiellen Hersteller den Entwurf übermitteln. Irmi, wie siehts aus? Hast Du da Einwendungen, oder gibst Du grünes Licht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
Itscha,
sagen wir mal, die Mindestbestellmenge ist 50 Stück, wir haben 20 Abnehmer (ich nehme schon mal 3), dann sollten wir auf maximal 20 Stück sitzen bleiben - wenn überhaupt. Bei einem Einzelpreis von 3 € sind das für jeden 30 €, die dann vielleicht so nach und nach durch weiteren Verkauf reinkommen. Das wäre für mich o.k. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Also er hat seine hier machen lassen. Da ist die Mindestmenge allerdings 100 Stück. Qualitativ sind sie super....
Ich habe mal hier welche machen lassen . Die waren qualitativ auch super. Das waren geprägte Pins. Meine Wissens produziert Stema schon ab 50 Stück. Das muss halt mal jemand anfragen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (06.11.2009 um 13:22 Uhr) Grund: Link gefixt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|