![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ja, aber wenn man etwas sehr gern macht, ißt oder tut und es dann ganz läßt, muß man sich nicht wundern, wenn man gewisse "Entzugserscheinungen" erlebt. Alles in Maßen und niemand kann gegen Zigarette, Alkohol, Süßigkeiten, fettes Eisbein und Co. was sagen. Jeder muß seinen Weg selbst bestimmen und niemand anderes. Wenn man meint, zuviel geraucht zu haben und deshalb ganz aufzuhören, ist das völlig okay!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Eben - jeder geht seinen Weg und muss da auch alleine durch.
So ganz ganz selten rauch ich auch mal eine auf Parties, auch mal zwei. Aber davor stand doch erstmal, es ganz einzustellen, jedenfalls: Schmecken tut es heute nicht mehr. Das ist dann mehr mein alter Spruch: Lass mich mal halten ... *g*
![]() |
#54 |
|
Wenn das so weitergeht wird die aktuelle Wirtschaftskrise noch übertroffen werden:
1 Schachtel Rillos pro Tag macht 12 € +ab und zu ne nette Zigarre - freuen sich Tabakhändler Kleidung doppelt so häufig reinigen - freut sich die Reinigung Wohnung doppelt so häufig streichen lassen - freut sich der Maler Verkokelte Teppiche und Kleidungsstücke ersetzen - freut sich der jeweilige Händler Kfz-Reinigung innen - immer öfter - freut sich der Waschstraßen(mit Staubsauger) Besitzer und IMMER mit dabei freut sich der Staat ! Kinders seid Ihr Wahnsinnig ???? Wenn jetzt alle aufhören werdet ihr noch gesund werden und der Onkel Doktor verliert seine Hauptursache für diverse Krankheiten. Das könnt ihr echt nicht machen!!! Rettet die Welt und raucht was geht - außerdem ist es verantwortungslos nur bis 65, also grad mal 35-40 Jahre zu arbeiten und dann nochmal die gleiche Zeit Rente einzustreichen! Dennoch Hut ab vor: denen die aufhören und insbesonder denen die das Umfeld dann nicht terrorisieren denen die HIER ohne Hetze ein "kritsches" Thema beschreiben denen die es soger schaffen den Genuß wieder zu einem werden lassen, indem sie massiv reduzieren, also 1, 2 3 am Tag statt 1-2 Schachteln Hut ab ! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|