![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Zurück von einem schönen Wochenende im Norden, nun möchte ich mich nochmal für die Anregungen und Komplimente bedanken.
Bild #4 (erste Version), also das hier: ![]() -> Bild in der Galerie ist eigentlich ein DRI... Zwei Freihand-Bilder, einmal mit hellem Vordergrund und einmal mit abgedunkeltem Sonnenlicht. In Photoshop Daumen mal Pi übereinandergelegt und gedreht, dann passend ausmaskiert. Wenn man links und oben genau schaut, sieht man das auch, durch das Blättergewusel fällt es aber nicht so auf. Die zweite Version hier ![]() -> Bild in der Galerie dagegen ist aus dem dunkleren der beiden Original-Bilder entstanden, wobei die dunklen Bildteile ein wenig aufgehellt wurden. Die Bearbeitung in Photoshop war bei beiden gleich: Kontrastanhebung, Luminanzschärfen, Hochpass-Schärfen. Hier ist jetzt noch eine Version, basierend auf der ersten, mit ein wenig mehr Farbe und unten beschnitten. ![]() -> Bild in der Galerie Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt. Ich sehe bei allen Fehler, der Gesamteindruck ist bei allen aber ok ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|